Kennen (LoL)

Hab mir den grad gekauft und komm mit dem gar nicht klar.
Ich bräuchte ein gutes Itembuild, Skillreihenfolge und Skillcombo.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2012 um 23:16 von Deathbringer10

3 Antworten

Itembuild:

core:

will of the ancients/hextech revolver
schuhe(merkurys oder sorcerers oder bei einem full ad team ninja tabi)
rylais

dann sind auch noch tolle items auf ihm rabadons, abysall und zhonyas mit denen solltest du eigentlich gut klarkommen (:

die reihenfolge würde ich nun eher spiel abhängig einstufen aber hextech revolver finde ich wäre als erstes oder zweites ganz gut

zu der skillreihenfolge:

r-q-w-e

q finde ich ist sehr gut zum harassen oder um aus der ferne doch nen last hit zu bekommen


kombos:

q-w

e-q-w

e-w-q

e-r-w-q-... je nach cd

mehr kombos fallen mir grad nicht ein außer

w(passive)-w(aktive)-q

w(p.)-e-w(a.)

Antwort #1, 25. April 2012 um 23:25 von sudekiplaner01

zu den core zaehlt auch rabaddons... sehr, sehr wenige games (eig fast keins) indem man es nicht direkt nach rhylais nimmt sondern z.b. ein hourglass bevorzugt.

ansonsten ist die skillreihenfolge nach gegner.

meistens stacke ich q und w abwechselnd, aber wenn ein gegner immer hinter minions geht, oder einfach mit der q zu treffen ist max eins der beiden vorher... wichtig ist nur, dass beim anfang man ein 3/2/1/1 oder 2/3/1/1, da du sonst nur 1 ability hasst, die moderaten dmg macht --> kein guter harras (kennen's harras besteht dabei immer q+w drauf low zu bringen)

die einzigen 2 combos die du dir merken sollst sind: w passive+w und flash(+e)+ulty+w

2 tipps:

NIEMALS e wenn der gegner cd hat oder bei den minions steht ( counterharras und er bringt dich mind auf 1/2).

einzige ausnahme ist wenn du selbst nahe bei ihm bist und gleichzeitig den speed boost nimmst um range zu gewinnen, dann w+q=stunn und abhauhen und auf cd warten)


kennen ist farm abhaengig.

Antwort #2, 26. April 2012 um 20:52 von ST99

mit kennen raba rushen bringt nichts.

klar, du hast mehr dmg, aber wenn du kennen spielen kannst, brauchst du diesen "überschaden" im mid game gar nicht.

erstmal nach den Gegnern und dem ersten Teamfights schauen, und dann sehen: du hast boots, wota und rylais. für kennen ist das schon ziemlich starker schaden.
Dann raba zu rushen ist so übel glasscannon, dass es mich schon fast aufregt :D

klar, wenn man easy gewinnt, 10 kills hat und nicht gefocust wird, rabadons.

wenn es aber AUSNAHMSWEISE mal (SARKASMUS) nicht so laufen sollte, dann einfach mal zwischen zhonyas und abyssalscepter entscheiden.

rabadons rush auf Kennen ist nur wieder MOAR DÄMÄTSCH!
Ist aber meiner meinung nach ein klein wenig unnötig, da man echt genug macht.

Antwort #3, 27. April 2012 um 14:37 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)