Alle Lieder, Aufkleber und Trophäen (Super Smash Bros Brawl)

In den meileinsteinen gibt es drei sachen bei denen steht dass man alle lieder trophäen und aufkleber haben muss. wie viel gibt es eigntlich und wie bekommt man die?

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 15:29 von Guggii

14 Antworten

wie viele es gibt, habe ich keine ahnung, aber ich habe heute einen beitrag eingesendet, der heißt "Jagd auf Trophäen, Sticker und Münzen". Er sollte demnächste erscheinen und er sollte deine Frage, wie man die sachen bekommt, beantworten.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 16:13 von gelöschter User

Ich habe gehört es gibt 700 Sticker/Aufkleber und 300 Lieder. Trophäen gibts knapp über 500.

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 18:22 von zeldabowserlink88

700 Aufkleber 258 lieder und 544 trophäen

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 19:12 von Mario_Kart

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
504 Trophähen

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 22:35 von Brawl-Zocker

super was stimmt?

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 22:27 von Guggii

@ Blizzard
was ist jetzt eigentlich wie viele gibts?
alle aufkleber und lieder holt man, indem man alle meilensteine hat und einfach in kämpfen sammelt aber die trophäen muss man auch im subraum mit dem sockel holen oder?

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 09:21 von Guggii

wie vile es gibt weis ich nicht, aber ja, man muss dort die meisten gegner, wenn man sie als trophy haben will einfangen, unter anderem auch die endgegner. Viele gibt es aber nur in der Münzschleuder.

Kann mir eigendlich bitte jemand sagen, wo man die Shadow Trophy bekommt?

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 13:11 von gelöschter User

Ich habs nachgezählt! ganz genau 258 Lieder, 690 Sticker/Aufkleber und 555 Trophäen. Ich selbst hab alle lieder, die sticker aus dem brawlbuch nachgezählt und die trohpäen vor kurzem gesehen wie viele es sind.

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 13:50 von Spion

danke Spion^^ das Hilft, hab nämlich immernoch nicht alle

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 08:54 von gelöschter User

hab auch noch nicht alle, aber macht ja nichts. Ich hab mich bei 555 Trophäen verschrieben. es sind nur 544 Trophäen.
P.S. Die Hocotate trophäe muss man im subraum holen.

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 17:52 von Spion

Ihr seid fast alle falsch:Es gibt 258 Lieder,700 Sticker und 544 Trophäen.Nur Mario_Kart hatte recht.

Antwort #11, 06. März 2010 um 21:33 von passical

scheiße! soll des heißen, dass mir nur noch ein lied fehlt?!
ich hab nämlich ma nachgeguckt(DATEN/AUDIOTEST)
stimmt des oda hab ich mich geirrt?

Antwort #12, 11. Juni 2011 um 23:21 von Ray-RayquazaXd

oh ich hab vergessen zu schreiben, dass ich bei DATEN/AUDIOTEST
257 lieder hab, sonst wie gerade.

Antwort #13, 11. Juni 2011 um 23:24 von Ray-RayquazaXd

@ray-rayquazaXd ja dir fehlt noch eins ^^mach am besten nur sandsäcke und auf häufig

Antwort #14, 12. Juni 2011 um 19:29 von passical

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)