Neuer MM. (Fifa 12)

Ich hab jetzt je zwei mal mit Real & Arsenal im MM die Championsleague gewonnen. Hab gerade nicht so Bock online zu zocken (stecke in M. vs. M. in Divison 3 fest und UT mag ich nicht so..)
Könnt ihr mir ein neues Team empfehlen? Ich suche eine Herausforderung..
Thx im voraus

Frage gestellt am 26. April 2012 um 01:29 von HESKEY24

3 Antworten

nimm eine 2 liga mannschaft so dauert es länger bis du dich hoch gearbeitet hast

Antwort #1, 26. April 2012 um 18:22 von Kingkai96

Nimm VFL Bochum aus der 2ten Bundesliga.

Gründe: 1. Musst dich hocharbeiten um zu gewinnen.
2. Musst alte Knackers aussortieren und junge holen.
3. Kannst Proben, wie wirklich gut du managen kannst.

Ich hoffe habe dir geholfen.

Antwort #2, 26. April 2012 um 18:34 von GeneralIke

Sowas hatte ich auch, deshalb hab ich Rotherham United genommen. Die sind in der letzten Liga Englands. Dann hab ich nach einer Saison die Manschaft gewechselt(außer das waren nur schlechte). Jetzt bin ich bei Salzburg und habe ien Trsanferbudget von 26 Millionen. ;)

Antwort #3, 28. April 2012 um 09:46 von Delthan

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)