harrier vs kampfhubschrauber (Modern Warfare 2)

hi leute wollte mal fragen was ich in meinen abschusserien rein tun soll harrier oder kamphubschrauber weil ich ganz gerne auf nukes spiele deshalb diese frage

Frage gestellt am 26. April 2012 um 09:46 von gameplayer1234

10 Antworten

Harrier bringt mehr macht mehr kills

Antwort #1, 26. April 2012 um 13:58 von Allround_Zocker

Harrier wegen der Luftschläge davor,damit macht man mit Glück villeicht ein oder zwei kills. :D

Antwort #2, 26. April 2012 um 14:12 von gelöschter User

danke für denn tipp

Antwort #3, 26. April 2012 um 14:42 von gameplayer1234

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
japp eindeutig harrier, er alleine Killt durchschnittlich mehr als der heli und er hat eben den luftschlag davor, womit man in Bodenangriff (was ich spiele) schon ab und zu mal sogar nen Tripple Kill nur mit dem luftschlag alleine.
Ps wenn du gerne auf Nuke gehst empfehle ich dir folgendes setting:

Bodenangriff

Tar 21 schalldämpfer
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Claymor Blendgranate

Harrier
Ac130
Nuke

Antwort #4, 26. April 2012 um 18:12 von TheXtremeKiller

danke für die klassen emphelung

Antwort #5, 26. April 2012 um 18:41 von gameplayer1234

ja also zu deiner eigentliche frage muss ich glaube ich nichts mehr sagen ;D

aber ich hätte auch noch eine klasse für dich die ist der hammer auf afghan

Famas Rotpunkt
Spass.12 Griff

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Harrier
ChopperGunner
Nuke


mit der klasse habe ich mindestens 5 Nukes gemacht

Antwort #6, 26. April 2012 um 22:31 von XxELITE_GAMERxX

coll danke habe sie vor hin verwendet und habe gleich eine nuke geschaft :)

Antwort #7, 27. April 2012 um 16:46 von gameplayer1234

jap die Klasse ist auch gut, aber mit der sollte man halt gut aimen können, hab sie ihm halt nicht empfohlen weil ich ja nicht weis wie gut er is^^ wobei das auch wieder vom Modus abhängt, ich spiele ja fast nur Bodenangriff, und da is meiner Meinung nach zb Plünderer wichtiger als Fingerfertigkeit

Antwort #8, 28. April 2012 um 09:38 von TheXtremeKiller

ja gut man braucht für meine klasse schon ich sag mal ein überdurchschnittlich gutes aiming aber das ist ja nicht schwer zu erlernen ich spiele meist FFA oder Sprengkommando wenn ich auf Nuke spiele

Antwort #9, 28. April 2012 um 14:32 von XxELITE_GAMERxX

ich bin ein recht guter spieler ich komme mit vielen waffen ganz gut klar. wenn ich auf nukes spiele spiele ich meist TDM oder FFA aber am meisten spiele ich TDM

Antwort #10, 28. April 2012 um 15:32 von gameplayer1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)