Was ist das? (Digimon World)

Hi Leute, mal wieder eine frage und zwar habe ich mit meinem Piximon gegen ein Paar Digimon gekämpft um bessere Attacken zu kriegen. Und als ich bei diesem Yanmamon in der Riesenschlucht einem Kampf gewonnen habe, kam da so ne komische meldung

'' MP-Verbr. bounus wg. Intelligenz. MP-Verbr. -5%. ''

Diese Meldung hatte ich noch nie gehabt. Ist das eig. gut oder schlecht. Ich bin sprachlos xD

Frage gestellt am 26. April 2012 um 10:47 von Poke-OnePieceZocker

5 Antworten

xD Diese meldung ist mir neu...
Aber, wen es da so stand, ist es gut
(MP verbrauch wird wegen der IQ um 5% gesenkt)
xD Das echt... will auch xD

Antwort #1, 26. April 2012 um 17:44 von Freak-boy

Das ist ja cool xD
Also mein IQ war auf 700 ^^ Vieleicht liegt es daran ^^
Dieses spiel verbirgt so viele geheimisse xD

Antwort #2, 26. April 2012 um 18:48 von Poke-OnePieceZocker

Hmm =/ Bezweifle es... Hatte schon paar mal IQ bei 999... Aber meistens mit Sukamon xD
Mit Ultra's... Eher selten 700 oder mehr... Hatte diese meldung aber noch nicht :( Eines tages ^^

Antwort #3, 26. April 2012 um 19:06 von Freak-boy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Hmm, vieleicht kommt diese meldung sehr selten, oder man muss sehr viel gekämpft haben, ich weiß es nicht. Ich könnte nochmal genau die werte aufschreiben die ich hatte:

Digimon: Piximon
Spitzname: Smoky
Alt: 16
Gewicht: 3
Typ: Pflanze, Blitz
Typus: Datei
Aktiv: Mo. Typ
Werte: 2000 LE, 4000 MP, 400 Angriff, 400 Abwehr, 500 Speed, 700 IQ
Glück: 100%
Disziplin: 0-10%

Als Piximon aus Vegimon Digitiert ist war es 14 und die Werte sind dann so rausgekommen, auser Intelligenz, das war so 500 oder so. Ich habe dabei Supermöhre und meistens Adlerrettich genommen um die werte für Piximon zu erreichen. Danach habe ich nur noch Intelligenz trainiert um ein paar Attacken rauszukriegen.

Dann habe ich mit ungefär 30 Digimon gekämpft um mehr Blitz und Pflanzen Attacken zu kriegen. Dann irgendwann kam da diese meldung die ich da oben geschrieben habe. ^^



Das hatte ich auch mal mit Numemon und Sukamon gemacht, wenn ich die loswerden will xD Dabei in Kämpfen kam da leider diese Meldung nicht.

Antwort #4, 27. April 2012 um 04:44 von Poke-OnePieceZocker

Die meldung ist schon ne klasse sache...
Aber, war doch nicht nötig da jetzt alles aufzuzählen xD Aber thx

Ja, mit Numemon mach ich das nich, nur mit Sukamon. Weil, dann brauch ich nich auf toilette zu gehn... Bei Numemon müsste ich das

Antwort #5, 27. April 2012 um 09:30 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)