Gameplay (Last Story)

Hi hab mal eine Frage zum Gameplay.
Ich bin noch nicht so schlau draus geworden.
Ist das spiel so wie Tales of Symphonia oder eher Zelda? Damit meine ich wenn ich gegen einen Gegner kämpfe kommt ein Extrafenster, so wie in ToS oder wie bei Zelda das die Gegner hinter dir stehen ohne das du es merkst.
Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 26. April 2012 um 11:10 von mama1

2 Antworten

weis nicht aber wen du final fantasy kennst dan ist es praktisch das selbe spiel nur halt ein anderer name denk ich den ich habs noch nie gespielt aber es stand mal irgendwo in einem magazin

Antwort #1, 26. April 2012 um 13:49 von Sherry01

Also die Gegner werden in Kämpfen besiegt, nich so wie Zelda, wo sie einfach mal so am wegrand stehen ^^
Meistens kriegst du vor jedem Kampf noch eine Kurze Übersicht, damit du dir eine taktik überlegen kannst, oder deine Teammitglieder geben dir Hinweise, worauf du achten musst.
Dann startest du den kampf und los gehts :)
Wenn du noch Fragen hast, frag einfach ^^

und ja, es kommt schon sehr an Final fantasy ran, ist aber trotzdem irgendwie anders

Antwort #2, 26. April 2012 um 19:01 von bumblebee96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)