2 frageb ;-) (Digimon World)

Hay leute ich bins ma wieder der nervige klobs xP ich wollte mal wissen wo die Ahnenhöhle ist wo sich nanimon vetsteckt.. Und die 2 frage ist der baum im heimatwald mit einer tür was muss mann da machen dass ,das digimon in due stadt kommt?

Frage gestellt am 26. April 2012 um 11:19 von RiesenKlobs6

12 Antworten

Ahnenhöhle ist im Bohrtunnel. Aber erst spät zugänglich (ichm mein bei ca. 45 stadtpunkten)
Was die Tür am baum angeht... Da musst du auch mit einer gewissen zahl an stadtpunkten hin... (auch so ca. 45)

[Könnte aber auch beides erst ab 50 möglich sein]

Antwort #1, 26. April 2012 um 17:46 von Freak-boy

Also der baum komisch habe 68 ...

Antwort #2, 27. April 2012 um 08:29 von RiesenKlobs6

Hast du Etemon vllt. schon in der stadt?

Antwort #3, 27. April 2012 um 09:26 von Freak-boy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ohh steht der da nur an der digi brzücke was macht der noch? Der sagt nur dass erda rausgeworfen wurde und wie baut er jetz seinen harem?

Antwort #4, 27. April 2012 um 14:10 von RiesenKlobs6

Wen du genug bit hast (10.000 mein ich weren es gewesen) kannst du von ihm eine... Banane kaufen xD Eine gold Banane... Gib diese einem Champion und es wird zu Etemon

Antwort #5, 27. April 2012 um 14:29 von Freak-boy

Hab ich schon gemacht O.o bringt der nochwas das haus z.B. An der brücke dass mit müll voll gekramt ist was ist damit? Wenn du es weiast ;-)

Antwort #6, 27. April 2012 um 20:14 von RiesenKlobs6

nö, dass war schon alles

Antwort #7, 27. April 2012 um 22:02 von Freak-boy

aachsou hasste vlt ein tipp wi ich ogremon beekomme ohne mafhinedramon besiegt zu haben?

Antwort #8, 27. April 2012 um 22:12 von RiesenKlobs6

Nein, geht nicht. Weil es sonst keinnen weg gibt, in seine festung zu kommen.

Antwort #9, 27. April 2012 um 22:39 von Freak-boy

okey :-D

Antwort #10, 27. April 2012 um 22:56 von RiesenKlobs6

Für die Goldbanane waren es 50.000 Bit ^^

Übrigens war ich selber noch nie in diesem Baumhaus drinne, aber manche sagen, da könnte man irgendwie rein, naja, ist nur ein gerücht.

Antwort #11, 28. April 2012 um 06:18 von gelöschter User

ogremon kriegen... kannst du wie oben beschrieben ist machen ODER du holst dir die ntsc version

Antwort #12, 29. April 2012 um 11:01 von gtfan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)