Aschener Lao-Shang-Lung (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand helfen ich schaffe den nicht. Ich schlage die ganze zeit auf den kopf aber der will nicht sterben. ich brauch tipps dringend

Frage gestellt am 26. April 2012 um 11:27 von gelbi

2 Antworten

Nicht sterben reicht dir verjagen nicht?

nimm eine ziemlich starke waffe LS/GS Feuereigenschaft (Gut),dracheneigenschaft (sehr Gut).

Nimm Fassbomben (kleine/große) normale und +.

Benutze die Antidrachnebombe die Baliste S.

Schlag ihm von anfang an auf den Kopf bis das Horn ab ist und dann schlag ihm immer auf den Bauch und weiter gegen den Kopf.

Wenn du am Fort ankommst lege die Bomben beschieße ihn mit Baliste S

Aktiviere den Dragonator.

Und hau ihm auf den Bauch dann sollte er sterben.

Antwort #1, 26. April 2012 um 13:26 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja aber ich kann den aucht nicht vertreiben jedes mal wenn die zeit abgelaufen ist steht da:"du konntest fort nicht beschützen"
"Quest fehlgeschlagen"
ich will den ja vertreiben aber das schaff ich ja nicht.

Antwort #2, 26. April 2012 um 18:57 von gelbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)