Wie gut (Modern Combat 3)

Wie gut sollte man auf Level 46 sein?

Frage gestellt am 26. April 2012 um 12:02 von Bolty333

8 Antworten

em ? jeder egal welcher rank kann gut sein..

Antwort #1, 26. April 2012 um 21:32 von MKC_Leckomio

trozdem ich hab kt 1,10 und hatte 5 Kills mit bomber 10 mit Heil 11 mit Geschütz 8 mit luftschlag und über 600 bei sattelitenscan ist das gut oder schlecht ich bin 47

Antwort #2, 26. April 2012 um 21:43 von Bolty333

Gut ich hab auch nir ne kd von 0,83 und bin rank 58

Antwort #3, 26. April 2012 um 22:02 von MKC_Leckomio

ok wollt ich nur mal so wissen

Antwort #4, 26. April 2012 um 22:26 von Bolty333

Hmmm ich will dir ja nich die Laume verderben aber is gibt schlechte, mittlere und gute spieler...wobei du wahrscheinlich bei der mittleren kategorie wärst. Ich will jetzt nicht so überheblich sein und mich als gut bezeichnen aber ich hatte mit ca. 50 eine kd von ungefähr 2,00. Aber es gibt auch bessere.

Antwort #5, 27. April 2012 um 20:26 von spanferkel

ok aber du bist jetzt hoch ich bin 48 und in jedem Spiel ist mindestens einer mit Prestige

Antwort #6, 27. April 2012 um 22:09 von Bolty333

Ich würde KD eher so festmachen: (nehme mich einfach selbst als Beispiel)

-Erfahrung in mc1/2/3: 130.000 Kills
-Spielerfahrung in mc3: 252 Stunden
-Aktuelle KD: 5,00
-Spielstil: Rusher
-Anmeldedatum: 27.10.11

Die vielen Kills sind zB ein negativer Aspekt weil ich trotz viel Erfahrung nur kd 5 habe ,wohingegen der Rusher Aspekt alles pusht , schliesslich ist es nicht schwer als camper eine gute Kd zu bekommen.
Wer also zum ersten Mal einen iFPS spielt und kdr 1,1 auf lvl 48 hat ist gar nicht mal schlecht. Wer dagegen schon zB 100.000 kills auf anderen iFPS hat und kdr 1,1 hat ist eher schlecht.
Ich hoffe mal du verstehst auf was ich hinauswill.

Antwort #7, 27. April 2012 um 22:27 von TakingOver

ja aber das nervt irgendwie wenn da immer ein pro ist und dazu noch mit meine iPod das geht nicht

Antwort #8, 27. April 2012 um 22:38 von Bolty333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)