Patch? Weiß hier jemand wann mal endlich ein Patch für Re ORC erscheint? (RE - Operation Raccoon City)

frage steht oben

Frage gestellt am 26. April 2012 um 12:14 von Kuzorra1414

13 Antworten

Bis jetzt keine offizielle Ankündigungen

Antwort #1, 26. April 2012 um 13:11 von FinalFantasyBlade

DIE SOLLEN SICH MAL BEEILLEN !

spiel ist schon 5 wochen draußen und imemr noch kein patch -.-*

Antwort #2, 26. April 2012 um 18:01 von TheNemesisGamerr

wird echt langsam zeit das da mal ein patch kommt

Antwort #3, 26. April 2012 um 18:34 von Kuzorra1414

Kurze Frage .. Was willst du denn gepatcht haben? Läuft doch alles.

Antwort #4, 26. April 2012 um 19:38 von Nick_Dunlap

Nicko es gibt ne große Anzahl an Bugs die mal hier und da auftauchen (einer hat mir ne Trophäe verdorben -.-). Ein Patch kann Wunder bewirken

Antwort #5, 26. April 2012 um 19:45 von FinalFantasyBlade

Naja gut.. Scheint wohl bei jedem anders zu laufen.. ^^ - Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme.. Anscheinend nur durch Glück.

Antwort #6, 26. April 2012 um 19:49 von Nick_Dunlap

wenn du mit japanern zum beispiel im versus modus in einem spiel bist gibt es kurze zeit später einen freeze und dann geht garnicht mehr oder z.b. das du fest gebuggt bist und nicht von der stelle kommst oder die zombies bzw. die crimsons liegen wie tod auf dem boden und werden dir hinterher gezogen sobald du dich bewegst oder die springen plötzlich und liegen dann wieder oder der bug aus dem versus modus wo du deinen charakter auf einmal zwei dreimal siehst es gibt also genug bugs in dem spiel di egepatcht werden müssen!

Antwort #7, 26. April 2012 um 23:20 von Kuzorra1414

Jo, das hab ich schon verstanden jetzt.. Ich werd mal drauf achten, wenn ich das nächste mal am Zocken bin, ob mir da auch sowas auffällt.. Weiß aber noch nicht wann, nach ca. 1000 Mal durchspielen machts nimmer so viel Bock, leider.

Antwort #8, 26. April 2012 um 23:42 von Nick_Dunlap

muss auf jeden fall gepatcht werden -.-*
bei mir hat sich das spile 6 mal hintereinader aufgehangen ^^

Antwort #9, 26. April 2012 um 23:43 von TheNemesisGamerr

das spiel kann man 10000 mal durch zocken und es macht trotzdem noch bock ^^

Antwort #10, 27. April 2012 um 11:09 von Kuzorra1414

jaaa re orc ist besser als re4 und re5 :)

Antwort #11, 27. April 2012 um 15:59 von TheNemesisGamerr

genau und das es kein klassisches re sein soll war von anfang an klar ^^ dat soll ja eher ne auskopplung der reihe sein ^^

Antwort #12, 27. April 2012 um 17:14 von Kuzorra1414

nur weil man die waffen aussuchen kann und auch im kampf austauschen kann und schnell rennen kann.

Antwort #13, 01. Mai 2012 um 19:49 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)