Autokick? (BF 3)

In letzter Zeit merke ich dass es bei vielen Server zwar regeln gibt, aber viele Leute trotzdem verbotene Waffen benützen und nicht gekillt oder gekickt werden. Hab schon oft gedacht warscheinlich ist kein Admin online, aber ich habe gemeint dass der Admin eine Autokick funktion einstellen kann welche alle Leute die Kills mit verbotenen Waffen machen rausschmeisst.
Ist das so und sind gewisse Admins zu faul oder zu blöde die Autokick funktion einzustellen oder gibt es die gar nicht?

Ich weis selber kann man dagegen nichts unternehmen, es nervt jedoch gewaltig wenn du links oben gerade liesst no m320 m26 und smaw und eine sekunde später nietet dich einer mit ner m26 um der dann fröhlich weiterrennt und nicht gekickt wird.

Frage gestellt am 26. April 2012 um 13:05 von Wypaek

1 Antwort

es gibt eine autokick funktion, diese muss aber auf dem server erst von admins aktiviert werden. danach hat man auf den meisten servern nach dem ersten verbotenen kill eine warnung, nach dem zweiten einen kick.
sollte das nicht der fall sein kannsd du entweder fragen ob ein admin on ist und das melden oder, sollte das nicht der fall sein, ein votekick starten (geht aber leider nicht auf allen servern). starten tust du dieses auf vielen servern mit "!votekick [Spielername] [Grund des Votekicks]", danach wird mit "!yes" oder "!no" abgestimmt.
sollte das alles trotzdem nichts helfen, musst du wohl den server wechseln.

Antwort #1, 26. April 2012 um 18:27 von Disaster975

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)