Schwarzer Erntewichtel ? (Harvest Moon)

Ich habe 101 Erntewichtel freigeschaltet soweit müsten das alle sein, aber warum läuft ein schwarzer Erntewichtel hinter mir her sobalt ich das Haus verlasse? Ps ich bin im 86 Jahr.

Frage gestellt am 26. April 2012 um 14:12 von ArenaLeiterDarkus

8 Antworten

Der Erntewichtel hat keinen Namen wenn man ihn anspricht. Zudem sagt er es ist zeit zu gehen!

Antwort #1, 26. April 2012 um 14:16 von ArenaLeiterDarkus

Habs selbst heraus gefunden . Dieser Erntewichtel soll der tot sein wenn man ihm folgt fürt er einem zu einen Stein wenn mann diesen anspricht Stirbt mann und das spiel startet wieder neu . Aber dan spielt man als der sohn von euch weiter. Bei Jahr nummer1.

Antwort #2, 26. April 2012 um 16:28 von ArenaLeiterDarkus

Das intressante dabei ist das man nicht den Namen des Farmers wählen kann auch nicht den der Farm sondern nur dem Hund und der Katze neue namen geben kann.Ich schätze mal das dass Spiel einen Kreislauf Darstellt.Komicher weise kann mann Ktja wieder Erobern.Ich hatte sie das Letzte mal Geheiratet.

Antwort #3, 26. April 2012 um 16:46 von ArenaLeiterDarkus

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wie geht denn das? Im 86 Jahr!?

Antwort #4, 26. April 2012 um 19:10 von _Milly_xD

Jahr 86, wow!

Antwort #5, 26. April 2012 um 20:04 von Cyara

Wie meinst du das Cyara?
PS: Irgendwie glaub ich das nicht... Man stirbt und spielt den Sohn weiter... Jahr 86? Das müsste man Jahre spielen! Außer man cheatet... Aber stimmt das eig oder nicht?

Antwort #6, 26. April 2012 um 20:07 von _Milly_xD

Ich schaffs nichtmal mehr bis in Jahr 2, und auch früher hab ich nach der Hochzeit relativ schnell die Lust verloren und neu angefangen. Wenn die 86 Jahre stimmen bin ich beeindruckt, auch wenn man rein theoretisch in wenigen Stunden einige Jahre spielen kann, indem man eben nicht spielt, sondern bloss immer wieder schlafen geht.
Dass der Tod kommt um dich zu holen hab ich allerdings noch nie gehört, daran glaub ich erstmal nicht, mich holt er bloss immer in Gestalt des Speicherbugs^^

Antwort #7, 26. April 2012 um 21:29 von Cyara

Geht mir genauso. immerhin hab ich mich grade in den sommer 9. jahr geschleppt, aber jahr 86 und die möglichkeit zu sterben sind mir neu...vielleicht kann uns ArenalLeiterDarkus erzählen, wie er das gemacht hat. bin gespannt auf die antwort...

Antwort #8, 27. April 2012 um 17:21 von domenica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)