Wettbewerb (Pokemon Soulsilver)

Hallo Leute ich wollte bei einem Turnier mitmachen und fragen ob ich es mit diesem team vieleicht gewinnen könnte?

Palkia Lv. 100 (Still)
KP:330 Ang:270 Ver:234

Raumschlag
Surfer
Drachenpuls
Drachenklaue


Dragoran Lv. 100 (Pfiffig)
KP:310 Ang:312 Ver:248

Kaskade
Fliegen
Drachenstoß
Draco Meteor


Tornupto Lv. 100 (Sanft)
KP:285 Ang:217 Ver:187

Flammenwurf
Eruption
Lohekannonade
Erdbeeben

Panferno Lv. 100 (Solo)
KP:293 Ang:270 Ver:155

Stärke
Kraxler
Hitzekoller
Feuersturm


Knakrack Lv. 89 (Zaghaft)
Kp:326 Ang:271 Ver:215

Drachenstoß
Surfer
Draco Meteor
Eisenschweif

Loghock Lv. 62 (Froh)
KP:196 Ang:174 Ver:114

Fokusstoß
Hitzekoller
Himmelhieb
Lohekannonade

Frage gestellt am 26. April 2012 um 14:13 von Wolfi99

6 Antworten

Okey. Eine objektive "harte" Meinung folgt.

Wenn du nicht kritikfähig bist, dann hör gefälligst weg. key?
Los gehts.



Die Attacken sind schrecklich. Die Wesen sind für die Tonne.
Die Wahl der Pokemon ist "noobig". Ein Pokemon mit Wasser und Drachenattacken nimmt das ganze Team auseinander.
Von EVs haste wahrscheinlich auch noch nichts gehört und WENN das ein Turnier sein soll müssten doch alle auf 100 sein.

Mehrere Attacken des selben Typs bei einem Pokemon sind NUTZLOS.
Attacken wie Lohekanonade, Hyperstrahl, etc. sind gegen richtige Gegner NUTZLOS.

Und ich hab selten ein derart misshandeltes Knakrack gesehen.
Du solltest dich mal mit dem Unterschied von physischen und speziellen Attacken befassen.

VM-Attacken außer Surfer und Kaskade haben in nem richtigen Team nichts zu suchen.


Fazit: NEIN. Wenn deine Gegner auch nur halbwegs Ahnung haben wirst du untergehen.
EIN Seedraking wäre genug um dein Team zu rapen.

Antwort #1, 26. April 2012 um 14:24 von derschueler

ich denke naja mit diesen ähnlichen pokemon habe ich meistens auch gekämpft ich habe verloren :( aber ich rate dir mehr legändere pokemon rein zu packen wie arceus oder giratina oder ryqasa den ich habe mit legänderen pokemon oftmals gekämpft und auch gewonnen ich denke auch das du noch deine anfangspokemon rein holen solltest wen du mit denen auch die ganze zeit gekämpft hast naja meine meinung aber ich denke derschuerlerhat wohl mehr ahnung als ich in sachen pokemon liegt wahrscheinlich dran das ich über ein halbes jahr nicht mehr spiele. Viel glück weiter hin im team und im wettbewerb du wirst es packen wolfi99

Antwort #2, 26. April 2012 um 14:59 von Sherry01

Hmm...das mit den Legendären Pokemon halt ich für nen schlechten Witz. ...so. Mehr geh ich auch dich nich los, immerhin hast du ja mein Wissen anerkannt ;)

Fakt ist: Ein Team aus legendären Mons ist genauso unbesiegbar wie ein Team aus 6x Porenta.
Sogar Karpador packt nen Sweep gegen ein Legi-team (siehe Youtube).

Ich würde dem Threadsteller empfehlen, sich mit der Typenabdeckung seiner Pokemon und deren Attacken zu kümmern.
Bis auf Knakrack und Panferno würd ich alles rauswerfen.

Wenn die anderen Teilnehmer auch so drauf sind wie du, dann würd ich 2-3 Stahltypen einpacken. Heatran und Panzaeron zum Beispiel.

Panzaeron hätte z.B. dein Dragoran und dein Knakrack komplett gecountert. Dann bringste Panzaeron noch Tarnsteine bei und Pokemon wie Dragoran, Rayquaza (was halt anfällig für Gestein ist) nimmt beim Einwechseln schonmal 25% Schaden.

Antwort #3, 26. April 2012 um 15:44 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Neineineineieineineinein. Neineineineineineineineineineinein.
@TE: Bloß nicht auf Sherry hören, mit Legis kann ja bekanntlich jeder gewinnen und mit Uber-Legis machst du dich nicht geade beliebt...
Auch die Starter sind nicht empfehlenswert.
"aber ich denke derschuerlerhat wohl mehr ahnung als ich in sachen pokemon"
DAS jedoch, stimmt..

Antwort #4, 26. April 2012 um 15:49 von Fable_2

"mit Legis kann ja bekanntlich jeder gewinnen"
Neinneinneinneinneinneinneinneinnein. xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 27. April 2012 um 15:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wie derschueler schon angemerkt hat (und Sicki sicher gleich sagen will):
Karpador kann auch ein Legi-Team sweepen, das ist kein Problem XD

&feature=related
Für alle, die wissen wollen, wie es das anstellen soll.

Antwort #6, 27. April 2012 um 21:01 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)