Hilfeeee! Was tun wenn einem ein Pfeil im Kopf steckt und der nicht mehr weggeht? (Skyrim)

ich habe durch einen Kampf einen Pfeil direkt in den Kopf bekommen, nun warte ich schon seit gut einer Stunde dass er weggeht, aber irgendwie passiert das nicht, habe schon alles mögliche ausprobiert? Was nun ich will kein neues Spiel anfangen müssen...und ältere Speicherstände sind schon überspeichert, da ich es erst zu spät gemerkt habe :(

Frage gestellt am 26. April 2012 um 15:03 von FrAnZi1993

6 Antworten

Hast du's schon mit Warten, Schlafen, Schnellreise und/oder Neuladen versucht?

Antwort #1, 26. April 2012 um 15:25 von Miyavi666

Ach du Scheißse! Das ist immernoch in 1.5?

Sorry, bin ein wenig geladen, weil das gefixt sein sollte und damit eben geprallt wurde.
Gut, selbst kannst du nichts dagegen tun, nur weiterspielen, irgendwann verschwindet der Pfeil aus dem Kopf, schlimmer ist ein Eispfkristall im Schädel und Unterleib oder mehr als 25 Pfeile im Kopf des Charakters...

Der Dovakiin ist Agent 47, der hält auch diverse Kugeln im Schädel aus, die Einschusshaut sich nach einer gewissen Zeit "regenerieren". :D

Antwort #2, 26. April 2012 um 15:37 von paper007

ja habe schon gechlafen/gewartet...im spiel sind schon gut 30 tage vergangen -.- aber der pfeil ist immernoch da :(

Antwort #3, 26. April 2012 um 15:47 von FrAnZi1993

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das kann bis über drei Tage (Reale Tage nicht InGametage) dauern, also einfach weiterspielen, Das geht von selbst weg, dieser Grafikeffktbug dauert halt an.

Antwort #4, 26. April 2012 um 15:50 von paper007

ok danke, hatte schon angst dass der für immer in meinem hirn steckt :)

Antwort #5, 26. April 2012 um 16:02 von FrAnZi1993

Spiel wie gewohnt weiter ... das macht keinen unterschied,der geht schon irgendwann weg...wenn nicht is doch auch nicht schlimm sieht zwar blöd aus hat aber keine negativen effekte.

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 16:02 von Masterion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)