zwergküsschen und 1 andere frage (Final Fantasy 13-2)

hi leute
wo findet man das zwergküsschen? habe gelesen dieses befindet sich vor dem campus in der archylten steppe in einen blumenbeet... ich sehe aber keine blumen 0.o
und meine chars sind in jeder hinsicht auf lvl 99, heisst das ab jetzt kämpfe ich für nichts? (gil interresiert mich nicht, gibt eh nie aus und davon hab ich zu viel)

Frage gestellt am 26. April 2012 um 15:16 von yaki_Kadafi

12 Antworten

1. Dann lauf weiter raus, ansonsten guck dir Vids an ;).

2. Ja, bringt dir keine KP mehr, du kämpfst nur noch für Gil, Items, Kampfbilanz und aus langeweile oder um dich gegen Starke Gegner zu messen. Wenn ma nmax ist, ist man max, nciht?

Antwort #1, 26. April 2012 um 15:20 von Chrysophrase

Und wenn hier so n Kontrolltyp, Admin, o.ä., ka, was es hier auf Spieletipps für Bezeichnungen der Stafflerposten gibt, tut mir Leid ;), es wäre sehr nett, wenn ihr meinen Gilgamesh Guide 2.0 mal freischalten könntet, dann muss ich bei noch kommenden Fragen o.ä. nicht immer nochmal und nochmal was schreiben. Danach dürft ihr diese Nachricht gerne löschen ;).

Antwort #2, 26. April 2012 um 15:25 von Chrysophrase

easy, danke...

Antwort #3, 26. April 2012 um 15:29 von yaki_Kadafi

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
habs gefunden. :) das soll das stärkste monster sein?!?!?!? WTF? stärker als odin? und alle anderen?

Antwort #4, 26. April 2012 um 15:35 von yaki_Kadafi

Ja, ist das stärkste und Odin ist schlecht, schlechter als bestimmt 30% aller Brecher im Spiel.

Antwort #5, 26. April 2012 um 15:49 von Chrysophrase

"Und wenn hier so n Kontrolltyp, Admin, o.ä., ka, was es hier auf Spieletipps für Bezeichnungen der Stafflerposten gibt"
~hust Pappnasen ~hust~
Und ja, Zwergküsschen IST der beste Brecher im Spiel (ohne DLCs versteht sich, MIT DLCs weiß ich nicht).

Antwort #6, 26. April 2012 um 15:54 von Fable_2

Das habe ich nicht gesagt, ich find nur leider keinerlei Bezeichnung, da hier nirgendwo steht, was für nen Posten die haben. Da hast du zu viel hineininterpretiert ;).

Auch mit DLCs gerechnet ist das Zwergküsschen der beste Brecher im Spiel. Seine einzige Schwäche ist, dass er, wenn Gegner Geschockt sind und dann in die Luft geworfen werden oder direkt fliegen, keine Autohits machen kann und RUin machen muss. Bei geringer Magiezahl und fehlendem Geistesbrecher ist der Ruin dmg dann nciht allzu hoch. Gegen Große Gegner, wie Gilgamesh, Typhon o.ä. aber unverzichtbar !

Antwort #7, 26. April 2012 um 15:57 von Chrysophrase

Echt super, dann rentiert es sich ja Zwergküsschen voll zu skillen. Sollte man sich vllt einen speziellen magischen brecher machen?

Antwort #8, 26. April 2012 um 16:02 von Bahamut06

haha, diese viertel portion ist stärker als biester wie behemots oder andere monster! lol, in der realität bräuche man so ein moster nur zu berühren und es würde heulend zu mami rennen! SE hat im biologie geschlafen :D

Antwort #9, 26. April 2012 um 16:14 von yaki_Kadafi

Geht unterschätze niemals einen Pfeilgiftfrosch, der ist zwar klein aber der würd sicher nicht heulen und zur mami rennen, eher das Tier das Ihn sieht :D

Antwort #10, 26. April 2012 um 16:29 von Bahamut06

"Das habe ich nicht gesagt, ich find nur leider keinerlei Bezeichnung, da hier nirgendwo steht, was für nen Posten die haben. Da hast du zu viel hineininterpretiert ;)."
Wo steht, dass du das gesagt haben sollst?
ICH hab dir nur eine Möglichkeit genannt, wie du sie nennen kannst.

Antwort #11, 26. April 2012 um 17:09 von Fable_2

Ich find das Teil ums verrecken nicht!
Hab schon tausend mal in diese Blumen geworfen, und das aus den selben Positionen wie in vids,
Und es passiert einfach nichts! Bei mir ist es sonnig , falls jemand fragen sollte.
Bin grad echt verzweifelt,und hoffe jemand hat eine Lösung für mich
Danke im Voraus schonmal,

LG Jannik

Antwort #12, 30. März 2014 um 18:37 von xDaJannIKS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)