x ray error HILFE! bitte (Stalker - Call of Pripyat)

Ich weiß nicht mehr weiter hab mir das spiel gerade gekauft das spiel ansich meint mein pc hat die benötigten minimal anforderungen ( mein Pc ist nicht mehr der beste) aber sobalt ich das spiel starte kommt der X ray error ich komme nicht mal in das hauptmenu.

hilft mir bitte!

Frage gestellt am 26. April 2012 um 15:38 von Grandjojo

6 Antworten

Versuch mal den Aktuellen Patch.

http://stalker.onlinewelten.com/downloads,id334...

Antwort #1, 26. April 2012 um 16:39 von Madmax1976

komme einen kleinen tick weiter aber das problem bleibt aber danke :D noch jemand eine idee?

Antwort #2, 26. April 2012 um 17:49 von Grandjojo

Kommst du denn jetzt ins Haupmenü?
Wenn ja mal an der Dyna.Beleuchtung was ändern. Bei manchen hilft es.

Antwort #3, 26. April 2012 um 17:56 von Madmax1976

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
leider nein kann nur ein paar weitere momente blackscreen geniesen ...

Antwort #4, 26. April 2012 um 21:13 von Grandjojo

achja hab das zusatz program beim spiel nicht mit instaliert kann es daran liegen?

Antwort #5, 27. April 2012 um 00:36 von Grandjojo

Sind denn alle Treiber aktuell? Grafikkarte usw. Sonst das ganze noch mal neu Installieren. Kann sein das sich bei der Installation ein Fehler eingeschummelt hat. Sonst fällt mir auch grad nichts mehr ein.

Antwort #6, 28. April 2012 um 23:36 von Madmax1976

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)