Frage zur radnet Herausforderung. (26.4) (Prototype 2)

Moin, seit heute gibt es ja wieder neue Events und eine Herausforderung zu meistern. Die Events habe ich fertig, doch wie mach ich das mit den 30 Gegnern in 30 Sekunden mit einem Granatwerfer töten? Der Granatwerfer hat bei mir erst 10 Schuss, bin noch nicht sehr weit in der Story, habe eben erst das Schwert freigeschaltet!

hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Frage gestellt am 26. April 2012 um 16:05 von BosscalGER

4 Antworten

Der Granatwerfer kann maximal nur 12 Schuss haben,du musst also mit jedem Schuss mehrere Gegner ausschalten.

Antwort #1, 26. April 2012 um 16:24 von Sam299

Wo finde ich einen Granatwerfer? Ich töte schon die ganze Zeit überall Militär, die haben aber nur Sturmgewehre. :-/

Antwort #2, 26. April 2012 um 16:27 von BosscalGER

Blackwatch Söldner sollten eigentlich welche haben.

Antwort #3, 26. April 2012 um 16:50 von Sam299

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
am besten funktioniert die herausforderung in nem bau da liegen IMMER granatenwerfer rum und es ist voll mit infizierten und meistens auch blackwatch und wenn du dann einmal in sone horde infizierter reinschießt und auf diese gastanks die dann explodieren geht das eigentlich ganz einfach

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 12:16 von klaushatneniro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)