Schatztruhe mit Beweismitteln (Skyrim)

Hey,

ich wurde letztens in Windhelm(oder Winterfeste?) festgenommen und kam in das Gefängniss. Die ist nicht wie die anderen Gefängnisse eine große Zelle und davor Wachen, ne es ist ein kleiner Käfig in einer Höhle der innen von einem Eis-Atnorach bewacht wird und außen nochmal von 3(Nennt sich "Eiskeller" und ist ganz im Norden, auf der Karte in dem bereich wo die Wolken sind. In der nähe von Pelagius´(?) außenposten. Hatte aber die 4 Ringe dabei die ich für den Daedra-Handschuh in der Müllgrue der Akademi von Winterfeste brauche. Nun suche ich die Truhe mit Beweismitteln um die Ringe wieder zu bekommen, finde sie aber nicht... weiß jemand wo die steht? Danke schonmal für eventuelle Antwrten :)

Frage gestellt am 26. April 2012 um 16:05 von audus

2 Antworten

ich hab mich heute - wie versprochen - in winterfeste festnehmen lassen.. und in dem knast gibt es keine truhe ( du hast dein ganzes zeug im inventar )

in windhelm ist die truhe einfach zu finden -> du gehst in den palast der könige rein , gehst rechts durch die tür, da is die kiste in dem raum, in dem die ganzen wachen pennen ^^

Antwort #1, 27. April 2012 um 19:52 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mir war nicht mehr der Name eingefallen^^ Verwechsel Winterfeste und windhelm immer, der Name ist mir zu identisch.

Aber die gestohlenen Sachen sind doch trozdem weg. Ich meine die Ringe hatte ich nachdem ich da ausgebrochen war nichtmehr. Ich hab ja gemerkt das ich meine Sachen noch im Inventar habe (ansonsten wären die Atnorachs nen ziemliches Problem gewesen, weil Magie ist nicht meine Sache^^), aber die gestohlenen Sachen waren weg... Hmmm, vielleicht stell ich mich einfach nur doof an und habe meine Sachen schon vorher verloren... Werde jetzt einfach nochmal alle Gefängnisse abklappern. Aber auch vielen dank das du dir wegen mir die Umstände im Spiel gemacht hast :)

Antwort #2, 28. April 2012 um 15:38 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)