Gegner im Vollmondturm!? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Weiß net ob das ein Fehler is oder das so sein soll, aber egal mit welchen chara ich die drei mondtürme betrete ist immer erst jeder gegner dran. habe zwar schnelle einheiten (assassine 126 spd., paladin alias damals ninja 117 spd.) aber immer muss ich warten darauf nochmal lichtvorhang (alle gegner bekomm hast und protes)
dann muss ich erstmal locker 10-15 runden warten bis ich angreifen kann is das so normal?

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 15:51 von Isaac92

19 Antworten

jo war bei mir auch so naja hab eh keine chance gehabt war lvl 30 xDDD die sind ja 50-90^^

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 11:19 von nidole

Ihr musst erst viel stärker sein ich empfehle Lv40-50 eine Assasine und einen Trick den ich heraus gefunden habe. Dazu nehmt ihr einen Waldläufer Seek und bringt ihm die Unterstütungsfähigkeit bei die die Wirkung von Heilmitteln verdoppel. Kehrwirkung (Waldläuferfähigkeit) und dann X Potion. Nur leider ist das nicht der letzte Turm ich bin bei Nummer drei. Der steht im Jakt der zweite in Aisenfeld. Ich weiß nicht ob ihr da schon seit.

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 12:45 von Wain

jo bin beim dritten

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 17:20 von Isaac92

Beim ersten Turm war ich Level 35-45 und hatte keine probleme mit den Lv. 90 Gegnern. Warum? Ich hatte ne Kampfmagierin mit Todesschlag (oder so) welcher Todesurteil erteilt. Musste nur drei Runden lang überleben und das Viech war tot^^. Das machte ich bei allen 4 Gegnern.

Wie komme ich jetzt in den zweiten und dritten Turm?

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 09:28 von Skyblade

wie kommt man ihn diese türme rein weil ich keinen von denn sehe oda betreten kan

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 11:49 von Tobbi

Erst musst du die Gerüchte lesen da gibt es den neuen Teil von diesem Märchen und dann nach Aisenfeld wie oben erwahnt. Er ist nicht immer da probiere es mit der rein raus Taktik immer das Gebiet wechseln wenn er nicht da ist und wieder zurück. Müsste klappen.

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 13:02 von Wain

ICh hab den ersten Turm durch, der letzte kampf war nerfig, aber eigentlich nicht schwer ( meine units waren alle so auf 40 )

Aber was hatt das ganze gebracht, auser EXP hatt man nichts bekommen ?

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 15:14 von Sokolov

Eigentlich bekommt man da nichts.
Schätze, 10 Fertigkeitspunkte, 50 Gil und die gesammelten Exp.

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 16:02 von Isaac92

beim ersten turm habe ich bei einer schatzkiste oder wars ne urne ne sonnenträne bekommen man mus aber den richtigen weg wählen und zwar in der 3 ebene den rechten bei den anderen weis ich noch nicht und vieleicht gibt es noch einen 4ten eingang wo dann eine überraschung wartet zb ein enlicher job wie adele hatt für hauptfigur oder ein weiterer mit einem spezialjob

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 20:17 von mikecoolice

beim ersten turm hab ich nichts bekommen

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 20:19 von Tobbi

mikecoolice ich war mir zu 100% sicher das ich die Sonnenträne aus dem Vollmondturm hatte =).
Weisst du ob alle Einheiten einen Teleport nehmen müssen doer ob man lediglich nur mit einer Einheit den richtigen Kristall benutzen muss?

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 01:15 von Isaac92

die letzte person muss den richtigen teleportstein nehmen beim ersten turm eingang 100% bei der ebene wo zwei teleportsteine sind die richtung wo mehr gegner sind bei den anderen eingänge weis ichs leider noch immer nicht da mir ein blöder fehler passiert ist und ich versähentlich die daten wo ich am weitesten war überspeichert hab

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 17:36 von mikecoolice

auch wenn das nciht hier ein bast aba kann ir jemand sagen wir viele special typen kriegt(wie adele)

Antwort #13, 17. Juli 2008 um 17:49 von Tobbi

Warum stellt du nicht eine eigene frage dazu

Aber was solls:

Initiant/ Luftpirat/ Troubadour/ Tänzer/ Delegat

Antwort #14, 17. Juli 2008 um 17:52 von Sokolov

Ich habe die Tatsache kontrolliert es stimmt nur musst du dich in der zeiten Etage des ersten Turmes entscheiden. Nehmt einen mit der Teleportieren kann denn links zu der Truhe kommt man sonst nicht hin. Danke übrigens für diesen Tipp.

Antwort #15, 17. Juli 2008 um 21:56 von Wain

weis jemand zufällig ob man in den anderen eingängen auch solche schatztruhen findet den die wächter kann mann nicht beklauen
und ich möchte unbedint auch den mondträne (die Mondträne erhöt glaub ich die magie) und vieleicht gibt es auch eine sternenträne

Antwort #16, 21. Juli 2008 um 16:12 von mikecoolice

Bei den anderen Eingängen gab es auch Truhen ich war da bin aber nicht hin gekommen der weg wird frei wenn du auf irgendeiner etage alle gegner besiegst welche wo und wie oft weiß ich leider nicht genau.

Antwort #17, 26. Juli 2008 um 23:20 von Wain

kann mir irgendjemand sagen wie ich die mission ''sinnlos überfordert'' schaffe? das ist die letzte mission die mir noch fehlt auser dem 3. vollmondturm

Antwort #18, 29. Mai 2009 um 18:36 von gold-ripper

Worum gehts da nochmal?
Habs grad nicht im KOpf.

Antwort #19, 08. Juni 2009 um 10:06 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)