Dumme frage (Harvest Moon - Tierparade)

Hi Leute
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal ne Frage geschrieben habe aber hier ist mal meine Frage:
Ich war krank das is schon länger her und lieg halt so im Bett,dann schlaf ich ein und als ich dann 5 stunden später wieder aufwach kommt mir in den Sinn das ich seit Tagen meine Wii laufen hab also steig ich trotz Dammgrippe aus dem Bett geh rüber und muss sehen das meine kleine Schwester gerade mein ganzes Geld fürn Ferienhaus ausgegeben hat.
Und da war mein ganzes schönes Geld Futsch,ausschalten wollt ich nich weil da Tage an Arbeit drinsteckten und jetzt brauch ich Geld und meine Frage ist wie komm ich schnell an Geld?

Frage gestellt am 26. April 2012 um 16:14 von annakati

4 Antworten

Deine Schwester kam doch nicht darauf zu speichern oder? Weil sonst hättest du ja einfach die Wii ausschalten können..

Ich mach es immer so:

- Viel ernten
- Tierprodukte
- sammeln (alles!)

Das blöde ist nur das vieles zusammen nur 1.000 G zusammengekratzt sind.

Leider kann ich dir nicht groß helfen.

CommingTick

Antwort #1, 26. April 2012 um 17:20 von gelöschter User

am besten geht es wirklich mit feldfrüchten, pflanz dein ganzes feld mit den besten der saison voll, also im frühling kopfsalat, im sommer honigmelone(oder auch wassermelone), im herbst waldmeister(geht sehr gut)und im winter grünglocken und die dann zu parfum verarbeiten

Antwort #2, 26. April 2012 um 18:15 von Horizon

Danke,da hät ich noch ne Frage wie kann ich das den zu Parfüm verarbeiten und naja ich war selber so blöd und hab abgespeichert.

Antwort #3, 27. April 2012 um 17:35 von annakati

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
einfach vier von den grünglocken immer in den mixer(bei anderen parfums halt auch blumen in den mixer, auch immer so 4-5 von einer sorte)

Antwort #4, 27. April 2012 um 18:47 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)