clust oder pierce (Monster Hunter 3)

mich wundert es warum alatreon zum beispiel immer clustet und dähmonjho immer pierct kann mir mal einer sagen warum weil das versteh ich noch nicht so ganz und könnte man auch einen ala piercen bzw. einen dämonjho clusten danke im vorraus

und sorry lagi killer das ich den letzten beitrag geschrieben hab ^^

Frage gestellt am 26. April 2012 um 16:17 von Crissi2109

9 Antworten

Also ich hab mal mehrere Typen gesehen die auch jho clusten aber Ala zu Pieren ist nich so ideal da er nich so breit ist in Gegensatz zu jho und jho kann man auch leichter piercen da man ja fallen setzten kann
(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #1, 26. April 2012 um 16:20 von LagiKiller1010

xD ich hab garnicht auf das 2. Geachtet sry xD und kein Ding
haben ja ein bug gemacht :D

Antwort #2, 26. April 2012 um 16:22 von LagiKiller1010

ja aber machen pierce zum beispiel bei jho mehr schaden als bei ala?

Antwort #3, 26. April 2012 um 16:22 von Crissi2109

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich glaub auch weil die streumuni bei ala von oben auf ihn geschossen werden kann und dann fällt sie auf ihn runter bei jho fällt glaub ich das meiste daneben aber is nur ne vermutung

Antwort #4, 26. April 2012 um 16:22 von pascal2105

auf monsterwiki gibt es die anfälligkeit für munitionsarten bei portable3rd soweit ich weiß aber ob die auch für tri gilt ka

Antwort #5, 26. April 2012 um 16:23 von pascal2105

Ich meine (nach meinen kennissen) je mehr Pierce trifft also von einen Ende zum anderem Ende desto mehr zockt es ab
ps:ich wird deswegen nicht sagen das man mit ner Gun nich Jhen killen kann ich hab nämlich ein vid gesehen da sieht man...
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%%%%2F%%...

Antwort #6, 26. April 2012 um 16:28 von LagiKiller1010

…bei meinen ps sollte eig. stehen das man Jhen auch mit ner Gun killen kann

Antwort #7, 26. April 2012 um 16:32 von LagiKiller1010

jho is ne lange wurst --> perfekt für pierce
ala hat breit gefächerte Flügel --> perfekt für Clust

Antwort #8, 26. April 2012 um 18:04 von TriforceShadow777

Ich hab mal mit 3 Leuten Alatreon gepiercet. Das hat mehr als 20 minuten gedauert. Da kann man ihn besser clusten oder mit herkömmlichen Waffen bekämpfen. Da stirbt er schneller.

Antwort #9, 26. April 2012 um 19:39 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)