Kann man vom Magier der Wissen alle Teile der Exodia bekommen? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Frage gestellt am 26. April 2012 um 16:56 von GooDViRuZz

8 Antworten

Man kann von jedem jedes Teil bekommen,von kleinen Gegnern zwar einfacher,aber warum nicht gegen den Magier der Wiesen mit Chance auf vielleicht noch einen Meteor B Drachen zum Beispiel :D

(Natürlich habe ich noch nie von jedem jedes Teil bekommen,da ist es einfacher den Ultradrachen 3 mal zusammen zu haben! Aber habe schon alle möglichen Teile von völlig verschidenen bekommen,wie ein Bein und einen Arm von Nitemare zum Beispiel)

Antwort #1, 26. April 2012 um 17:17 von DeidaraSenpai

Bei der Exodia kann man sowas aber nie genau zu 100% wissen,aber wenn es dir hilft habe von ihm den Kopf und noch ein Teil,weiß gerade nicht welches, bekommen.

Antwort #2, 26. April 2012 um 17:19 von DeidaraSenpai

Ich hab nämlich von Magier der Wissen 3 MAL den rechten Arm bekommen.

Antwort #3, 26. April 2012 um 17:40 von GooDViRuZz

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Die Link von GJCO zu dieser Liste zeigt auch ganz gut,dass die Chance für 1 bestimmtes Teil bei jedem Gegner noch recht Normal ist,aber alle anderen scheinen auch fast so selten wie Ritualmonster zu sein.

Habe überhaupt nur einmal eine komplette Exodia zusammen bekommen und das in knapp 10 Jahren!

Antwort #4, 26. April 2012 um 17:44 von DeidaraSenpai

Jo, der rechte Arm steht in der Liste beim Magier der Wiesen. Die Arme stellen bei Exodia das geringste Problem.
Den Kopf kann man laut der Liste definitiv von Hesihin 1/2 bekommen.

Die Beine stehen bei niemanden. Die sind also wahrscheinlich so selten wie die Ritualkarten.

Antwort #5, 26. April 2012 um 19:10 von GJCO

Kann ich bestätigen,die Arme habe ich unglaublich oft im Vergleich zu den Beinen und dem Kopf bekommen ^^ Wobei ich beim Kopf große Probleme hatte,aber das mit Heishin nie wusste.

Stehen zwar nicht alle in dieser Liste,aber die % Zahlen sind wohl richtig,ein paar Sachen getestet und da ist vieles so gewesen,wobei ich denke,dass eben die Karten die da nicht drin stehen,wie eben Ritualmonster oder in dem Fall die Beine, extrem selten sind und extrem noch milde ausgedrückt ist bei den Chancen :D

Antwort #6, 26. April 2012 um 19:30 von DeidaraSenpai

Wow also ist seid irgentwie voll die Experten :D

Antwort #7, 26. April 2012 um 20:11 von GooDViRuZz

*ihr.

Antwort #8, 26. April 2012 um 20:24 von GooDViRuZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)