Wie kämpft man mit dieser ''schrott Waffe''? (MH Freedom Unite)

es geht um das Jagthorn meiner Meinung nach die behindertste Waffe in dem Game...
joa und ich muss damit in der Trainingsschule den Congalala platt machen aber wie mach ich das ? wie kämpft man da und wie funktiort der schrott so

Ps: an alle die mit dieser Waffe umgehn können respeckt (;

Frage gestellt am 26. April 2012 um 17:20 von CooRex

2 Antworten

ja sie ist gewöhnungsbedürftig...es gibt da unterschiedlich noten die du spielen kannst...drück mal dreieck da holt der die wafe raus und dass drückst du noch mal dreieck da schwingt der die sich über die schulter...dann trückst du mal kreis dann macht der so nen schnellen stoß^^ am besten 3mal kreis drücken da macht der 3 schnelle stöße dass die ganze zeit...geht zwar nich so schnell ist aber am besten für anfänger^^

Antwort #1, 26. April 2012 um 17:29 von 123luis123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok ich versuchs mak aber congalala is ja noch leicht im gegensatz zum tigi oder khezu -.-

Ps: ich kann mit allen Waffen arten perfekt kämpfen auser mit GL mit der kanns ich ein bisschen aber mit dem Jaghorn konnt ichs noch nie

Antwort #2, 26. April 2012 um 17:48 von CooRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)