Controller (Super Smash Bros Brawl)

Mit welchem Controller würdet ihr mir empfehlen zu spieln, ich spiel schon die ganze Zeit mit Nunchuck und FB.
Aber ich glaub, das is nich gut.

Also, welcher Controller?

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 16:07 von DonWigo

15 Antworten

Ich empfehle dir den Game Cube Controller, mit dem kann man sehr gut spielen.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 16:10 von gelöschter User

Ich empfehle dir auch den Game Cube Controller, mit dem kann man sehr gut spielen, und verbraucht nicht Geld wegen den Batterien.

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 16:19 von Fifa-09

nur so auch als allgemeinen Tipp, um die Batterien gehts mir nich, da ich Akkus benutze, die man an der Wii aufladn kann

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 16:41 von DonWigo

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich wird wenn du melee gespielt hast auch den GC controller nehm...wenn nicht probier einfach alle möglichkeitten aus^^

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 16:49 von P-DoGGy

Ich nehm auch immer nuchuck und FB inzwischen hab ich mich nämlich daran gewöhnt

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 16:52 von gelöschter User

also ich nehme immer classic controller mit dem kann mangut spielen aber wenn es hart auf hart kommt nehm ich den gamecube controller

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 17:20 von RYoshi

Ich nehme den Game Cube Controler da er die Steuerung von SSBMeele.

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 18:10 von gelöschter User

ich nehm auch FB und nunchuck weil ich dan dieses kabelproblem nicht hab^^

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 18:23 von marcel333

also, die Meinungen sind gespalten.

Ich hab jetz GC-Controller probiert, aber bin mir noch nich sicher.

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 20:26 von DonWigo

Wii FB und Nunchuck wenn du dich schon dran gewöhnt hast

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 23:01 von Brawl-Zocker

ich spiele mit den gc-controller er ist beser

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 22:28 von Tyon

Ich schließe mich allen an die dir den Gamecube-Controller empfehlen, weil alle die schon SSBM gezockt haben besser mit dem Zurecht kommen! Ich eingeschlossen !.!.!.!

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 20:06 von kirbyfreak23

Cool kirbyfreak23

Antwort #13, 15. Juli 2008 um 19:25 von Tyon

Danke "Tyon" !.!.!.!

Antwort #14, 16. Juli 2008 um 16:01 von kirbyfreak23

GC Controller hat man zwar Kabel aber wenn man die Vorgänger schon gespielt hast (SSB,SSBM)würde ich den GC Controller empfehlen. Wenn dunoch nicht ganz so gut in Brawl bist (oder keinen der Vorgänger gespielt hast würde ich wii mit nunchuk zu empfehlen :D
Mit dem GC Controller und Classic Controller kann man auch das Bild neigen und das ist ziemlich lustig.
Auf keinen Fall empfehle ich nur mit Fernbedingung zu spielen.Das ist einfach alles zu kompliziert.D:

Antwort #15, 05. Juli 2010 um 20:27 von Shiny-Lugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)