wer ist in skabhta? (RoM)

Hallo Leute! Ich habe gerade gestern angefangen zu spielen. Ich wollte fragen, ob es andere Anfänger auf diesem Server gibt. Ich bin Stufe 5, Schurke und auf dem Kanal 2, mein Account heißt Daggerfaell.

Frage gestellt am 26. April 2012 um 18:32 von niko-eins

2 Antworten

Scabtha, dt. Server war urspr. ein privater Server der up-gegeben wurde. Schwer dort anzufangen, da die meisten Spieler dort sehr stark sind, es gibt dort im Vergleich zu anderen Servern selten Anfänger. (Du solltest deinen Accountnamen NIEMALS preisgeben, immer nur deinen Characternamen und deinen Server, aber lass alle anderen LOGIN Daten bei dir!) Kanal-Angabe ist nicht wichtig, man kann unter dem Spielen zwischen den Kanälen herumwechseln.

Bin leider nicht auf Scabtha... (Cogadh, Ionsai)

Antwort #1, 27. April 2012 um 18:42 von xRoMx87

Ich bin zwar nur seit ein paar Tagen da, hab aber schon mindestens 20 Spieler unter Stufe 20 gesehen. Ich würde dich gerne fragen, ob ich mi dir zusammen zocken kann, aber ich glaube, ich bin mit meiner 11-en Stufe wohl kaum eine große Hilfe.. XD
Danke für die Antwort!

Antwort #2, 30. April 2012 um 15:31 von niko-eins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)