Top or Flop?!? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallöchen Leute,
Ich wollte mal fragen wie das spiel so ist(hab mir viele Berichte reingezogen aber...fühle mich irgenwie zu Kid Icarus hingezogen :P)ich kann mich nämlich nicht entscheiden ob:
Super Mario 3D Land oder,
The L of Zelda-Ocarina of Time 3D oder,
Kid Icarus Uprising
Ich suche jemand der mindestens 2 wenn nicht sogar alle 3 hat und sagen kann welches am besten/am schlechtesten ist.
Bitte auch:
-Was ist Top
-Was Flop(Makel wie z.B. schlechte Grafik)
Freue mich sehr über hilfe :)
Lg Darkrai

Frage gestellt am 26. April 2012 um 18:34 von darkrai999

3 Antworten

Ich hab alle 3 und keines von denen ist schlecht. SM3DL hat nur kleine makel wie eine kurze spieldauer und einen geringen schwierigkeitsgrad der Rest ist Super. Kid Icarus ist Top und einer der besten 3DS Titel nur die Steuerung ist gewöhnungsbefürftig. An Zelda kann mann eigentlich gar nichts aussetzten es ist ein Perfektes Remake. Wenn ich sie Platzieren müsste wäre es so:
1. Kid Icarus (Hoher Suchtfaktor)
2. Zelda (Langzeitmotivation)
3. Mario (Viel neues und altes)

Antwort #1, 26. April 2012 um 19:19 von Sega-and-Nintendo-Fan

Also das Gute an Mario 3D Land ist, dass du es zwischendurch und das Level auf das du Lust hast spielen kannst.
Das Schlechte ist, dass es ungeduldigen Menschen echt auf die Nerven geht xD

Zu Zelda: Gut: Tolle Musik, Abwechslung von Rätsel bis Kämpfe.
Das Schlechte: Die Kameraführung hat mich schon oft zum Verzweifeln gebracht, die regt einen manchmal wirklich auf ...

Antwort #2, 26. April 2012 um 19:26 von Sasaki_Lashita

Lol :)

Antwort #3, 27. April 2012 um 14:08 von darkrai999

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)