Blume! (Pokemon Weiss)

Wie bekomme ich die Blume von Syemen?

Frage gestellt am 26. April 2012 um 18:34 von Poke-Juli

9 Antworten

*Shaymin

Dazu musst du mit einem Event Shaymin von Platin ins Pokémon Center in Tessera und dort die Frau ansprechen.

Antwort #1, 26. April 2012 um 18:37 von Muffin_xD

Ps: Das Shaymin muss natürlich ungecheatet und in deinem Team sein..

Antwort #2, 26. April 2012 um 18:38 von Muffin_xD

Ich weiß nicht ob ich da jetzt zu viel rein interpretiere aber wenn du mit Syemen tatsächlich Shaymin meinst, dann in Tessera in dem Pokémon-Center von einer Frau, allerdings nur mit einem Shymin im Team.

Antwort #3, 26. April 2012 um 18:39 von Christoph114

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 27. April 2012 um 11:55 von Poke-Juli

Die gibt mir nicht die Blume!

Antwort #5, 27. April 2012 um 12:00 von Poke-Juli

Dann hast du das falsche Shaymin.
Hätt mich jetzt auch irgendwie gewundert, wenns geklappt hätte.

Antwort #6, 27. April 2012 um 12:10 von derschueler

(Wenn ihr ihn berichtigt, petzt er sowieso nur seinem Vater...)

Antwort #7, 27. April 2012 um 16:02 von TheThirteenthReturnOfSicki

Hallo Thirteen, ich schreibe nicht weil du ihn auf seine schlechte Rechtschreibung ansprichst, sondern weil dein Ton nicht angemessen war und ist. Wenn du zu der Frage nichts zu sagen hast, kannst du dir deine Kommentare auch gerne sparen.

Grüße
der "böse" Vater

Antwort #8, 27. April 2012 um 16:43 von Poke-Juli

Jep, heute werde ich von allen angeschissen x33
(Die Frage ist sowieso schon geklärt, also wen interessierts...)

Antwort #9, 27. April 2012 um 16:45 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)