Wassertempel Stufe 9 (Kid Icarus - Uprising)

Ich würde gerne im Wassertempel die Tür mit der Nr. 9 durchschreiten.

Am Boden habe ich in dem Kapitel keine Probleme, auch nicht gegen diesen Angeber von Todesgott, wo jeder Deathnote-Fan heulen würde xD

Aber ich schaffe es einfach nicht, den Luftkampf zu überleben.

Kennt jemand ein paar Tricks, damit ich es leichter habe?
Wie Waffenwahl, Taktik, etc... ;)

Frage gestellt am 26. April 2012 um 19:06 von Lufia18

9 Antworten

Nimm eine Waffe die gegnerische angriffe anullieren oder zurückwerfen kann.

Antwort #1, 26. April 2012 um 19:21 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ich kenne nur die Keulen, nur die kann ich am Boden nicht nehmen, da ich da ne Fernkampfwaffe benötige.

Welche gibt es denn noch?

Antwort #2, 26. April 2012 um 19:28 von Lufia18

Ich glaub die Edelklinge kann angriffe anuliieren.

Antwort #3, 26. April 2012 um 22:48 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Theoretisch kann jede Waffe Schüsse annullieren.
Deine Waffe braucht nur die Eigenschaft "Schussannullierung".

Antwort #4, 26. April 2012 um 22:53 von -_DarkAngel_-

Ok danke euch 2

@DarkAmgel
Und der Effekt senkt dann den Schaden auf 0 oder was genau, bewirkt der Effekt?

Antwort #5, 26. April 2012 um 23:36 von Lufia18

Wenn du auf die Attacke eines Gegners zielst, verschwindet sie quasi ^^
Also der Schuss löst sich in Luft auf.

Antwort #6, 27. April 2012 um 09:41 von -BlackYoshi-

Dann bin ich aber verwirrt, ich habe extra eine Kanone genommen mit den Anullierungseffekt.

Aber obwohl ich die Atacken treffe, lösen sie sich weder auf, noch werden sie sonst irgendwie abgeblockt.

Habe es extra in Kapitel 1 getestet :(

Antwort #7, 27. April 2012 um 19:12 von Lufia18

Vielleicht kommt es auch auf die Stärke des Effekts bzw. die Stärke der Angriffe (beider Seiten) an? :o

Antwort #8, 27. April 2012 um 22:58 von -BlackYoshi-

Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ich habe es bei den violetten Strahlen und den einfachen Kugeln der Gegner von Kapitel 1 auf 0.0 versucht.

Egal ob ich normal trag, aufgeladen oder am Boden per Rush, der Angriff von ihnen ging durch :(

Antwort #9, 27. April 2012 um 23:15 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)