extrem scheis grafik :D (Risen)

also ich hab mir das spiel geholt (gute entscheidung :D) ich bin im sumpf und habe mit doug einen wurm erlegt aber jetz kommts das spiel ruckelt extrem die münde bewegen sich nicht und ich sehe nichts im sumpf ich hab deen wurm nur am namen gesehn und draufgekloppt also BITTE HELFT MIR so macht das spielen keinen spas mehr bitte ich hab extra einen gamer pc und MINECRAFT läuft dadrauf total flüssig bitte helft mir :( ich hoffe auf schnelle antworten damit ich weiter zocken kann

Frage gestellt am 26. April 2012 um 19:15 von CM-Punk23

2 Antworten

Hast du schon für Risen DirectX installiert? Wenn nicht dann leg die CD ein und du kommst in ein kleines Menü dort steht(ziemlich in der Mitte) DirectX instalieren. Wenn es danach wenn du auf guter Grafik zockst immer noch nicht geht melde dich nochmal.

Viel Spaß beim Zocken. ;)

Antwort #1, 26. April 2012 um 21:14 von Marius1998

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

Antwort #2, 27. April 2012 um 10:51 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)