Zombie ad-on? (GTA 5)

Da es für rdr ein zombie dlc gab, welches ziemlich erfolgreich war, dachte ich rocksatr würde vieleicht auch mal ein zombie ad-on für ein gta rausbringen. ich fand undead nightmare echt gut und mich würde so ein dlc freuen.
wie würdet ihr das finden?

ich hab schon mal einen beitrag geschrieben über ein apocalypto-addon, wer sich dafür interessiert kanns hier nachlesen:http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...


und bitte keine beleidigungen, wen meinungsumfragen stören, der solls für sich behalten.

Frage gestellt am 26. April 2012 um 19:19 von koller1

13 Antworten

Das bezweifle ich stark. Rockstar wollte die GTA-Reihe ab GTA IV realistisch gestalten, da haben solche Figuren wie Zombies, Bigfoot, Yeti, Leatherface oder Aliens wenig Platz.

Antwort #1, 26. April 2012 um 21:13 von DeadSkullhead

Eine mischung auf L4D und GTA wäre echt so was von episch.

Antwort #2, 27. April 2012 um 12:55 von GTApolice

DeadSkullhead,bei rdr wurde auch viel wert auf realismus gelegt. ein paar eastereggs wirst du überall finden. schau dir maö gta4 an, das bier in tbogt heißt pisswasser, auf den taxis ist werbung für prostituirte und noch ganz viel anderes lustiges zeugs.realismus ist eine sache, aber ein ombie- addon ist was anderes. auch ein zombiespiel kann "realistisch" sein. das ist meiner meinung nach nicht das problem.

Antwort #3, 27. April 2012 um 15:21 von koller1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
So etwas wie die Zombies aus RDR würde in GTA V vielleicht nicht unbedingt passen aber auf jeden Fall spaß machen wenn man mit seinem Wagen durch eine Stadt voller Zombies fährt und an jeder Ecke brennst oder es stehen verlassene Autos auf den Straßen.

Aber ich glaub nicht das R* sowas macht vielleicht gibt es so einen Cheat wie in SA wo Passanten einen Angreifen und die Stadt verwüsten. Das käme dem zumindest nahe

Antwort #4, 27. April 2012 um 15:47 von Nayru

ich fänds cool wenns so ne zusatzkampangne wie undead nightmare wäre. wo man dann wie in zombieland durch die gegen kurvt, überlebende trifft und so weiter.

Antwort #5, 27. April 2012 um 19:02 von koller1

Es ist zwar nicht dasselbe, aber für GTA IV gab es einen Zombie Mod.

Antwort #6, 30. April 2012 um 20:53 von nicstar1

kannst du mir bitte den link schicken?den downloadlink.

ist modden illegal?

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 14:00 von koller1

http://www.spieletipps.de/artikel/3931/9/

Ganz unten ist ein Link dazu. Modden funktioniert aber nur am PC

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 14:10 von nicstar1

weiß ich. habs eh auch auf pc(echter gta fan)

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 15:47 von koller1

Ja ich und mein Freund haben uns etwas her schon Gedanken gemacht und als man Undead Nightmare sah dachte man sich WAS ein Zombie Add on in nen Western 3rd shooter ne ne ne das geht gar nicht und was war es war super toll gelungen ich glaub so ein Zombie Add on in GTA V wär sau geil für so ein Add on würde ich gern 1600 Microsoft Points hinblättern

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 00:46 von GTAGOTT

GTAGOTT ich stimme dir voll zu das wäre echt legender ! das macht sicher voll spa? mit dem raketenwerfer ein bar zombis sprengen so wie bei saints row das ist echt sau geil ! ich hoffe das sowas kommt !

Antwort #11, 30. Mai 2012 um 10:09 von LANZI

Zombie Add-Ons waren nicht mal annähernd in der GTA Reihe installiert!
Also bin ich mir sicher es wird sie NIE geben! Ausserdem HASSE ich Zombie Add-On oder ähnliches!

Antwort #12, 24. November 2012 um 17:16 von NICOBELLIC007

Recht so NICOBELLIC007

Antwort #13, 22. Juli 2013 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)