Könnte mehr Carakter geben vllt.? (DBZ Kinect)

Ich Hoffe es gibts da mehr carakter wenn net bin ich sauer und ich kaufe es mir net
DAS IST DANN SCHROTTTTT!

Frage gestellt am 26. April 2012 um 19:37 von Gohan4

10 Antworten

ja 44 charas sin zu wenig es müssten min. hundert mehr sein! und ultimate tenkaichi hat das schlechteste kampfsystem was im meinem leben je gesehen habe

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 22:23 von Endlaser11

So mies ist es ja nicht bloß sau wenig Chraktere!

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 14:17 von dragon77

doch na klar! du kannst in ut nicht richtig selber kämpfen! in den anderen teilen wie zb bt3 oder rb2 konntest du kämpfen so wie du wilst und du konnstest sogar deine superattacken mit in deine kombos nit rein beziehen!

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 08:04 von Endlaser11

Uff also ich hoffe es gibt mehr carakter sonst werdeich so sauer

auf die entwickler von kinect dragonball

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 13:29 von Gohan4

das war ma ne ansage!XD

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 15:32 von Endlaser11

Ich kille Namco Bandai und Spike und ich mache die dragonball z spiele

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 21:50 von Gohan4

na dann kanns ja nur besser werden

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 17:00 von Endlaser11

Ja echt dann mache ich die Af Saga und das spiel Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4 für Xbox360 Ps3 mit allen carakter auch die af carakter

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 16:24 von Gohan4

Also es kommt ssj Bardock als chr

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 10:28 von Nickjo

ja es wird ihn geben

Antwort #10, 14. August 2012 um 00:10 von Gohan121212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Kinect

DBZ Kinect

Dragon Ball Z Kinect spieletipps meint: Die spaßigen Kampfduelle mit guter Kinect-Erkennung kranken am mageren Umfang. Außerdem fehlt der Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
56
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Kinect (Übersicht)