brunnen (Animal Crossing - City)

also ich hab jetzt einen brunnen und wenn man da eine axt reinwirft dann soll man ja angeblich eine silber- oder goldaxt bekommen aber wie ich hab das jetzt schon ca. 10mal gemacht und hab weder eine silber- noch eine goldaxt warum kann mir da jemand sagen was ich da alles tun muss

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. April 2012 um 19:53 von gelöschter User

10 Antworten

Richtig Antworten.

Antwort #1, 26. April 2012 um 20:00 von Joul

und bei was soll ich was antworten das ist immer das selbe entweder sie gibt mir meine normale axt wieder oder sie gibt mir garnichts

Antwort #2, 26. April 2012 um 20:02 von gelöschter User

ich habs auch noch nicht geschaft.

Antwort #3, 26. April 2012 um 20:38 von Joul

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hab rumgegoogelt und das gefunden. is zwar auf englisch kann man aber ganz gut gebrauchn
http://www.animalcrossingcommunity.com/accf_tow...

Antwort #4, 26. April 2012 um 20:39 von Joul

ok danke obwohl ich kein wort versteh

Antwort #5, 26. April 2012 um 20:52 von gelöschter User

ist purer Zufall, wenn du die Axt bekommst. Habe bei einer Spielfigur beim 2. Versuch die Silberaxt bekommen. Mit der anderen Figur alles ausprobiert...nichts.

Antwort #6, 26. April 2012 um 21:41 von gelöschter User

ich glaub nicht das es zufall ist

Antwort #7, 26. April 2012 um 22:11 von Joul

egal was ich mache ich krieg die silber- und die goldaxt nich denn jetzt hab ich es schon ca. 20mal probiert

Antwort #8, 27. April 2012 um 16:02 von gelöschter User

Joul: weißt du denn, wie man`s macht?

Antwort #9, 27. April 2012 um 17:00 von gelöschter User

sagt mal meistens wenn ich eine axt in den brunnen werf dann fragt die mich wie se aussieht was antworte ich da da steht immer so was ähnliches wie "wie immer" und "anders" so was ähnliches steht da was soll ich von den beiden nehm

Antwort #10, 27. April 2012 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)