Modernes Total War (Medieval 2)

Ich wollte mal fragen ob man mal irgendwann mit einer modernen Version von Total War rechnen kann. Mit Empire: Total War wurden ja bereits Schusswaffen ins Spiel gebracht, aber Panzer oder Vollautomatik wär nochmal was ganz Neues.

Frage gestellt am 26. April 2012 um 19:55 von eternity1234

4 Antworten

Ich vermute, dass es keine moderne version geben wird. Das wär allein auf grund der Echtzeit schlachten schon schwer umzusetzen. Stell dir mal for du müsstest 200 panzer 500 infanteristen und 100 Flugzeuge koordiniernen. Da währ ne Taktik iwie. nich mehr so gut umzusetzen.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 18:32 von Cronos16

Außerdem kann man dann, das Total-War Prinzip vergessen. Eine PHz 2000 hat, mit entsprechender Munition, genug Wumms um mit einem Schuss ein gängiges 8-stöckiges Hochhaus zu pulverisieren. Dazu kommt noch, dass die innerhalb von einer Minute 10 (!) Schuss abgeben kann. So geht das noch lange weiter. Allerdings wurdae das in Supreme Commander gut umgesetzt, falls du an großer moderner Taktik interessiert bist.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 21:41 von Annoholic_96

Gibt es denn außer Supreme Commander ein Spiel das nicht total vom Total War Prinzip abweicht, man könnte die Einheiten zum Beispiel bedeutend kleiner machen und viele Deckungen auf das Schlachtfeld einfügen?!

Antwort #3, 03. August 2012 um 23:21 von eternity1234

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
das wär doch nicht mehr mit TotalWar Spielereihe vergleichbar!

Antwort #4, 18. August 2012 um 02:31 von axe528

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)