2 fragen (Guild Wars 2)

1. ich bin ein totaler anfänger was gw betrifft und ich wollt fragen ob es bei GW die möglichkeit gibt mit dem headset zu kommunizieren (sorry wenn die frage zu nervt bin eben ein anfänger)
2.ist es möglich das man mit dem controler oder dem joystick steuern kann?

Frage gestellt am 26. April 2012 um 19:59 von DHking

2 Antworten

1. ich glaub nicht nur chatten sonst gehts halt nur mit ts3 oder skype

2.kann sein glaube aber eher nicht,weil das ein mmo ist und du da verschiedene skills hast und die nicht in den controller unterbringen kannst

Antwort #1, 26. April 2012 um 21:16 von malvin900

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
1. nein gibt es zu 99% nicht und selbst wenn endet es wie bei WoW in der Versenkung das es überhaupt niemand benutzt, gang und gebe ist immer noch TS3.

2. Nein das ist nicht möglich das Spiel ist derzeit nur für PC ausgelegt, es soll später vielleicht noch mal eine Konsolen Fassung erscheinen aber ob es überhaupt eine Konsolen Fassung geben wird steht in den Sternen.

Antwort #2, 26. April 2012 um 22:30 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)