Gibt es eine Rüstung die das Thu um verstärkt? (Skyrim)

Ich frage mich seit längerem ob es eine Rüstung oder Robe gibt die die Aufladung des Thu um beschleunigt. Damit meine ich nicht das Amulett von Talos.

Frage gestellt am 26. April 2012 um 20:07 von FoWxSniperNiki

8 Antworten

nicht das ich wüsste das amulett das einzig mir bekannte objekt das sich irgendendwie auf den thu um auswirkt. das einzigste was du noch machen kannst zum schrein von talos gehen und beten :-) ist ernstgemeint

Antwort #1, 26. April 2012 um 20:23 von XBlock360

ja gibt es, nur nicht im Spiel direkt verfügbar, außer den Graubärten kann der Player die Kleidung der den Cooldown sinkt nicht tragen. Das Amulett von Talos sowie der Schreinsegen von Talos und Paarthurnax Thu'um Meditation sind die eizigen Möglochkeiten.

Antwort #2, 26. April 2012 um 20:25 von paper007

Kann man nicht einfach das Amulett von Talos zerstören, so das man den Zauber auf andere Gegenstände wirken lassen kann also verzaubern?
Oder kann man das Amulett nicht zerstören?
Hab es noch nicht ausprobiert^^

Antwort #3, 26. April 2012 um 21:40 von DK-888

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Amulett kann nicht zerstört werden, von Bethesda beabsichtig damit der Cooldown nicht durch eine Mehrverzauberung als Cheat umgangen wird.
Was hab ich letztes Jahr alles im Bethesda Board gefragt, warum das so sein müsse. Am PC wird der CC der den CD umgeht auch schon geblockt. :D

Antwort #4, 26. April 2012 um 21:51 von paper007

Du weißt echt alles über TES, oder? :DDD

Antwort #5, 26. April 2012 um 21:53 von DK-888

Huch! Das klingt wie ein CD/DVD crack. xD

Sorry, kürze gerne ab, wenn ich in Eile bin. ^^

Also der Console Command "player.setav shoutrecoverymult 0" umgeht den kompletten Cooldown (CD). 0 (Null) schaltet den ganz ab, Schreie benötigen keine Aufladung mehr und können beliebig oft eingesetzt werden. Dieser Befehl für cheaten oder zur Entspannung wurde in 1.3 geblockt, so das wir nun mit dem Amulett von Talos herumschlendern, der Segen von Talos gibt gerne einen CD-Effekt von 0% aus, nur leider bewirkt der Effekt rein garnichts, da der Zauber den CD nicht verändert bleibt alles wie vorher.

Ist wie eine Krankheitresistenz von 0$, nicht wirklich hilfreich, oder? :D

@DK: Was willst du wissen? :)

Antwort #6, 26. April 2012 um 22:01 von paper007

Hm... Mir fällt gerade nichts ein aber wenn mir ein paar fragen einfallen sollten weiß ich an wen ich mich wenden muss :DD

Antwort #7, 26. April 2012 um 22:27 von DK-888

danke für die hilfe

Antwort #8, 27. April 2012 um 15:09 von FoWxSniperNiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)