bitte helft mir schnell (Minecraft)

hallo leute
ich habe mir heute server gekauft und habe keine plugins drauf und so weiter habe mich mit dem teil vertraut gemacht bloss wenn ich drauf will steht da: Verbindung unterbrochen
internal exception :java.net.SocketExcepttion: connection reset


das stand schon bei vielen server wo ich drauf wollte bitte helft mir schenll was ich da machen soll ich und mein kumpel warten auf den server ^^ danke im voraus

Frage gestellt am 26. April 2012 um 20:10 von eisenminer

5 Antworten

Es kann bei dieser Fehlermeldung entweder an einem Fehlerhaften server liegen (in deinem Fall nicht, weil deine Kumpel ja drauf sind), daran, dass das Netzwerk nicht besteht (hast du internet permanent an? bleibt die verbindung auch ganzzeitlich bestehen?)
oder daran dass die Firewall dazwischenfunkt (notfalls aussschalten aber bitte nicht vergessen wieder an zu machen!)

Antwort #1, 26. April 2012 um 20:13 von Aicanaro

wie kann ich die ausschalten ?

Antwort #2, 26. April 2012 um 20:24 von eisenminer

Kommt drauf an was für eine du hast, aber grundsätzlich müsste die rechts unten bei datum ein icon haben, rechtklicken und dann aussschalten oder in der art

Antwort #3, 26. April 2012 um 20:25 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
mhm das geht ne egal was ich mahce

Antwort #4, 26. April 2012 um 20:35 von eisenminer

viellecht ist deine Java Version veraltet

Antwort #5, 26. April 2012 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)