Lohnt sich Rezurraction ausm PSN? (Black Ops)

15,- kostet es ja.. also der Pack. Lohnt sich der?

Frage gestellt am 26. April 2012 um 20:15 von TimHomeboy894

4 Antworten

Das heißt das Pack und nein eigentlich nicht !

Antwort #1, 26. April 2012 um 22:53 von AssassinsBounty

Es lohnt sich derbe wenn man auf den Zombie Modus abfährt wie ich denn 5 neue Maps die es zu entdecken gilt dazu noch die Alten Waffen und und und

Antwort #2, 27. April 2012 um 15:19 von Hunter4Life

das lohnt sich voll du kriegst moon und der riese das sind ultimative zombie karten grade der riese diese karten ziehen derbe rein und die anderen auch aber nacht der untoten find ich nich so auch egal wenn du das runterlädst kriegst du auserdem nich weiterlesen weil das finde ich solltest du selber erfahren aber wenn du zu neugierig bist dann les doch weiter aber ich find das ist wie ein spoiler das ruiniert die spannung ich hab mich tierisch gefreut weil ich das nich wusste



















































































































































noch alle zombie soundtracks und ein hintergrund theme also zombie theme

Antwort #3, 28. April 2012 um 10:57 von YouKnowTheRko

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
danke^^

Antwort #4, 28. April 2012 um 11:45 von TimHomeboy894

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)