meine Ausrüstung (Star Trek Online)

hi Leutnants, Leuznant Commander, Commander, Captains und Admirale

meine Ausrüstung will wohl nicht wie ich wohl will.
Denn mir fehlt der 2. Angriff(unausführbar) rechte Maustaste und Icon wollen nicht, wobei letzteres komplet fehlt.
Und ich sehe meine Rüstung nicht mehr.
Wenn jemand abhilfe weis, dann soll er oder sie sich bitte melden.

danke

Leutnant Commander, Dienstgrad 7 ende.

Frage gestellt am 26. April 2012 um 20:44 von Leko-X

3 Antworten

Hi,
das problem mit dem 2. angriff (rechte maustaste) kann vll an der tastenbelegung hängen. Schau am besten in den Optionen mal nach ob du da was findest.

Was meinst du damit das icons nicht wollen? sind sie ausgegraut? oder garnicht da? Fals sie ausgegraut sind, werden sie meistens nur aktiv wen man auf ein ziel zeigt. Fals sie nicht da sind drücke einmal die taste "P" da findest du dann alle verfügbaren "Icon" die du nutzen kannst.

Wegen der rüstung. Im ausrüstungs fenster machst du mal einen rechtsklick auf deine rüstung und klicke in dem sich öffnendem fenster auf "Ausrüstung verbergen/Ausrüstung zeigen"

hoffe konnte helfen

mfg
darkkdragon

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 22:47 von darkkdragon

danke hat sich gelegt mit dem fehlendem Icon, und die rüstung habe ich per zufall gerechtsklickt und dann anzeigen lassen

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 01:56 von Leko-X

Hi,
schön das es sich bei dir geregelt hat währ noch schön wen du schreiben könntest wie du es geregelt hast mit den fehlenden icon.

mfg
darkkdragon

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 17:53 von darkkdragon

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online spieletipps meint: NPCs zum Wahnsinnigwerden und eher eintönige Bodenmissionen. Dafür sind die taktisch anspruchsvollen Space-Fights wirklich gelungen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Online (Übersicht)