Welcher Spielmodus um gut zu leveln? (MW 3)

sorry, die frage wurde schon öfters gestellt :D

Also ich suche einen Spielmodus um gut zu leveln, außer SuZ. Ich mache mittelmäßig Kills (bin meistens 1-3. in meinem Team). ich spiele eigentlich immer Herrschaft, aber manchmal auch Sprengkomando, Abschuss bestätigt oder Teamdeathmatch. Spiele manchmal mit einem Freund (gut für Taktische Runden). Bin auch nicht der Typ, der an die hohen Abschussserien rankommt, ich spiele meistens bis 5-7 Killstreak oder Unterstützung.

Aber wo ich wirklich an die fetten Punkte komme, habe ich noch nicht herausgefunden. Also was ist eurer meinung nach der besste zum leveln.

Frage gestellt am 26. April 2012 um 21:21 von ThomasH2

3 Antworten

Du machst im Modus Sprengkommando am meisten Punkte, denn da killt man am meisten und nebenbei bekommt man auchnoch Punkte wenn man ne Bombe plantet.

Antwort #1, 26. April 2012 um 21:23 von gelöschter User

Teamverteidiger kurz viele Punkte und Fun !

Antwort #2, 26. April 2012 um 22:30 von mrluisitaly

ich stimmt beiden zu.. bei sprengkommando dauern die runen länger und ich glaube du bekommst für ein paar mineuntne länger sehr viel spielbonus mehr...
teamverteidiger ist soeine sache von deinem team, wenn sie oft die flagge haben bekommst du doppelte ep wenn nciht nur 50 (ansosnt 100) wenn du die flagge sichers bekommst du nochmal ich glaub 100, da kannst du vorbei laufen und sicherst sie und musst nicht solange warten wie bei sprengkommando..
abschuss bestätigt ist auch nicht soo schlecht, du musst halt viele marken einsammeln

Antwort #3, 27. April 2012 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)