Hilfe bitte ! (GTA 5)

war im Gamestop hab mir Prototype 2 pegi gehollt und hab dann gefragt ob die irgend was über GTA5 wüssten und er hat gesagt das es am März 2013 kommen soll stimmt das ?

Frage gestellt am 26. April 2012 um 21:21 von Resident-evil-killer

10 Antworten

Frag R* Games oder warte bis am 7. Juni, dann wird vielleicht bekannt gegeben. Sonst wissen wir ausser dem 1. Trailer nichts.

Antwort #1, 26. April 2012 um 21:30 von Adrian94___Rockstar

nein , das ist eine lüge weil wenn wir alle nicht wissen wann es kommt dann weiß es auch Gamestop nicht und es kommt bestimmt doch noch diesen Herbst also von mir nur vermutung das es diesen Herbst kommt weiß es auch nicht zu 100 prozent aber ich glaube es auf jeden fall

Antwort #2, 26. April 2012 um 21:31 von gelöschter User

Es ist eine Vermutung es kann auch früher erscheinen das kein Erscheinungsdatum bisher gibt.

Antwort #3, 26. April 2012 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Naja am 7. Juni wissen wir es (Ich hoffe es!).
Wär schade, wenn R* es an der E3 nicht preisgibt.

Antwort #4, 26. April 2012 um 21:45 von Adrian94___Rockstar

Ich glaub schon das was kommt weil max Payne auf dem Markt wäre so kann sich R* aufs neue Produkt konzentrieren

Antwort #5, 26. April 2012 um 21:49 von gelöschter User

Ich hoffs so sehr.
Kanns echt net mehr erwarten :D
Ich frag mich echt was sie alles zeigen.


Sonst hab ich bei News gelesen wegen andere Spiele:
"Einige mögliche Titel sind Red Dead Redemption 2, ein Nachfolger zu Manhunt oder das schon vor Jahren angekündigte Agent."

Hier die Quelle:
http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto...

Antwort #6, 26. April 2012 um 21:59 von Adrian94___Rockstar

oh ja ich würd mich freuen wenn die die ganzen Autos oder die meisten Autos preisgeben (hoffs auch so sehr)

Antwort #7, 26. April 2012 um 22:02 von gelöschter User

meiner meinung nach erscheint es im Oktober.

Red Dead Revolver-Juni 2004 -> Gta San Andreas-Oktober 2004
Max Payne-Mai 2012 -> Gta 5-Oktober 2012(?)

Und es soll irgendwas mit dem multiplayer von max payne kompatibel sein
Alles warum sollten sie es 1 jahr später rausbringen?

Aber abwarten und Tee trinken ;-)

Antwort #8, 26. April 2012 um 22:32 von afenmann

Also erstmal respekt das du dich traust.
Manische Leute denken das sind
einer der größten GTAFans obwohl die nur spielen.
Dann noch wenn Ich du wär hätte Ich mir das
bemerkt.Und wenn das falsch ist solltes du in
mal auch sagen das die nicht so viel lügen sollen
sndern einfach mal weiter Spiele machen wenn die
keine ahnung haben.Also Ich glaube mal das
kommt ende 2012 oder auch anfang Januar 2013.

Antwort #9, 27. April 2012 um 14:30 von gelöschter User

GameFLOP weiß genauso wenig über GTA V wie die Anti-Faschisten über den zweiten Weltkrieg.

Antwort #10, 27. April 2012 um 20:45 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)