Probleme mit der Fernbedienung (Boom Blox)

Hallo, hab das Spiel und eigentlich macht es auch Spaß. Nun passiert es aber vor allem in Levels, in denen schnelle Reaktionen gefordert sind, sehr oft, dass meine Fernbedienung hängen bleibt. Hab erst gedacht, es liegt an meiner Wii und hab das Spiel mit zu meiner Freundin geschleppt. Bei ihr, mit ihrer Fernbedienung, gibt es aber die gleichen "Macken". Kennt jemand ähnliche Probleme, oder hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Wenn man nämlich aufgrund dieser blöden Hänger nicht weiter kommt, macht das Spiel keinen Spaß mehr und man möchte es am liebsten in die Tonne treten.

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 16:29 von Beanie

5 Antworten

Wenn du z.B ein Baseball schießt und die Fernbedienung ganz nach rechts zeigt dann bleibt der Zeiger im bildschirm stehen wenn du es so läßt dann bleibt der zeiger immer auf dem bildschirm bis du mit der Fernbedienung auf den bildschirm zielst.
mfg

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 17:11 von mario112

Das ist nicht das Problem, dass ich habe. Es geht tatsächlich um die Bewegung der Fernbedienung/des Zeigers. Beim Blöcke schieben oder ziehen reagiert sie z.B. nicht oder nur mit großer Verzögerung, ebenso wenn ich beim Schießen zielen will oder die Position wechsle.

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 17:42 von Beanie

dann darfst du es nicht so schnell machen,mach es ein bisschen langsamer,aber dann immer noch das es schnell genug für das Level ist!

Ach,das Spiel hat keine "Macken",denn ich hatte das gleiche Problem schon mal,aber ein bisschen später geht es wieder!

Antwort #3, 05. August 2008 um 09:23 von m_mario_m

Langsamer machen... Okay. Dann werde ich das Spiel wohl doch in die Tonne treten. Langsamer ist nämlich nicht wirklich der Tipp, der mich bei nem Spiel auf Zeit weiter bringt. Aber trotzdem danke.

Antwort #4, 05. August 2008 um 19:12 von Beanie

versuch doch die batterien auszutauschen

Antwort #5, 09. August 2008 um 14:45 von Spiel_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boom Blox

Boom Blox

Boom Blox spieletipps meint: Auf Dauer für Solozocker keine Herausforderung, doch der umfangreiche Editor und der spaßige Mehrspielermodus lassen uns eine Kaufempfehlung aussprechen. Artikel lesen
  • Genre: Puzzle
  • Plattformen: Wii
  • Publisher: EA
  • Release: 08.05.2008
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boom Blox (Übersicht)