Tipps wie ich mein Rotes (ICH) Schild über mir weckbekomme! (Modern Warfare 2)

hallo!

also ich hab da so ein problem. ich werde im spiel call of duty- modern warefare 2 (übers internet gespielt) immer von den anderen entdeckt weil ich so ein rotes schild über mir mitschleppe wo (SIE) drauf steht, und jetzt wollte ich von euch wissen wie man das weckbekommt.

ich finde das voll störend weil das ja für die anderen dann leichter ist mich zu finden. kann echt hinter einer mauer stehen und werde gesehen und erschossen, das macht keinen spaß.

würde mich über eure hilfe freuen, danke im vorhinein.

lg

Frage gestellt am 26. April 2012 um 21:55 von Panzerfux

3 Antworten

Dieses Schild dient während der Abschusskamera nur dazu, dass du in einer Gruppen von Leuten deinen Charakter wiederfindest.
Im Spiel ist dieses Schild nicht sichtbar.
Wenn du jemanden abschießt, bekommt auch er in der Abschusskamera über seiner Figur ein rotes Dreieck mit "Sie"

Antwort #1, 26. April 2012 um 22:09 von Craton

hallo craton!

wie kann dann einer meiner spiele freunde einmal mein Ich schild sehen und einmal nicht, da kann etwas nicht stimmen. hab ihn gefragt wie wir mal ein battle hatten.

...oder wie kann es sein das mich einer der gegner durch eine mauer abschießt obwohl es eigentlich unmöglich ist?

...oder wie kann es möglich sein dass auf einmal einige Spieler durch die luft schweben?

Antwort #2, 29. April 2012 um 19:59 von Panzerfux

Falls du diese Antwort hier jemals noch lesen solltest...

Das kann eigentlich nicht vorkommen! Das "Schild" ist für andere nicht sichtbart. Wie damals schon gesagt, ist es nur da, wenn du dir deinen Tod in der Abschusskamera ansiehst. Im Spiel selber kannst du ja auch keine Schilder von anderen sehen.

Wenn er durch die Mauer schießt, dann hat er wohl gesehen, dass du dort hingelaufen bist. Oder er hat einen Herzschlagsensor, ein Radar oder einfach nur mal so dort hingeschossen. Unmöglich ist es daher nicht.

Modern Warfare 2 ist mittlerweile ein "altes" Spiel. Und auch damals gab es sicher schon einige, die es gehackt haben. Spieler schweben eigentlich nicht rum. Entweder ist es ein Fehler im Spiel oder ein Hack gewesen.

:)

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 22:37 von Craton

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)