Amumu (LoL)

Was haltet ihr von Amumu? Ich überlege ihn mir zu kaufen. Ich würde ihn als Tank/Jungler spielen...
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 26. April 2012 um 22:04 von Yoshie87

4 Antworten

Ich liebe Amumu. Es ist mein absoluter lieblings Champ. Ich spiele ihn meistens auf der Lane. Die Stuns sind einfach nur göttlich. Meine Kumpels freuen sich auch immer über die Stuns. Tanken kann Amumu auch sehr gut. Für 1350 Ep (glaube ich) kannst du mit Amumu nichts falsch machen.

Antwort #1, 27. April 2012 um 10:24 von Immerzocker

Amumu taugt nur als Jungler. Ihr hauptproblem ist, dass sie extrem leicht zu counterjungeln ist, im ausgleich wird sie aber im Lategame zu Bestie. Amumu Ultis können Teamfights entscheiden.

Und lass mich hier mal einen Satz zitieren, der die Situation perfekt beschreibt:
"Für 1350 Ep (glaube ich) kannst du mit Amumu nichts falsch machen."

Tja woher hab ich das Zitat nur? ;D

Antwort #2, 27. April 2012 um 10:33 von gelöschter User

Eher ein Premade Jungler, ohne ordentliche Koordination in deinem Team verliert Amumu viel seines Potentials.

Generell ist er aber nicht schlecht, gute Q -> R Engages gewinnen Teamfights, musst nur aufpassen gegen welche gegnerischen Jungler du ihn pickst, Shyvanna oder Shaco vernichten dich beispielsweise.

Antwort #3, 27. April 2012 um 14:38 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nach eurem Feedback werde ich ihn mir kaufen. Für 1350 EP kann man da wohl wirklich nicht viel falsch machen.

Antwort #4, 27. April 2012 um 16:05 von Yoshie87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)