Eure Meinung :) (GTA 4)

Hey Leute, ich wollte fragen wie ihr das Game findet und ob es empfehlenswert ist. ^^

MvG :)

Frage gestellt am 26. April 2012 um 22:19 von gelöschter User

Schau dir die Meinungen an.
Viele sind positiv habe das Spiel selber auch die 2 Add-Ons seperat und finde das ein Hammergame.
Da gibts echt viel zu machen überzeuge dich auch bei Tipps+Tricks und die ganzen Videos bei Youtube.
Kaufe es dir für 20€ bei Media Markt.
Oder Amazon wie du magst.

Guckst du Amazon:

Antwort #1, 26. April 2012 um 23:56 von nfsfreaks

Also Ich finde das gut.

Hauptcharackter:Ist für GTA IV perfetkt.(Das ist ein Serbischer Charackter)

Abentuer:Ist lang ist gut und ist auch sehr schwer bei den EndMissione und da gibt es such Missione die lang sind.

Grafik:Ist eigentlich sehr gut.Da kommen nicht so welche versteckte Krazer wie bei GTA San Andreas.

Open-Wourld:Das ist ein Open-Wourld spiel.Da gehn aber auch viel mehrende dinge kaputt als bei die anderen GTAs.
Du kannst auch von glasscheiben des Autos kaputt machen damit du auch mit geparkte Autos fahren kannst.Du kannst auch
segr große dinge kaputt machen was du sehn wirsst bei einer
Mission in der Letzte Stadt.

Liberty City:Ist viel größer als bei GTA Liberty City Stoies und GTA 3.Du kannst auch Saint's Mark Bistro von GTA 3 und LIberty City Stories sehn.Da heißt das mit der echte adresse Littel Italy's Bistro.Und man muss mit Niko öfftersa in dem Bistro rein gehn.Aber Ich muss immer noch zu geben GTA San Andreas hat ein viel größere Karte als GTA IV.

Mein Meinung ist das du dir das holen kannst weill das ein Soaß macht zu spielen.Und dann kannst du die Stadt die Menschen und das Wasser mal von GTA IV sehn.

Antwort #2, 27. April 2012 um 12:11 von gelöschter User

das spiel ist einfach nur empfehlenswert. ich habe 2 tipps:

1. hol dir die complete edition, da ist das hauptspiel gta 4 un die 2 erweiterungen (gta the ballad of gay tony/gta the lost and damned) mit dabei. alle 3 sind für sich exzellente spiele. spiel aber erstmal das hauptspiel ausgiebig.

2. wenn du es dir holst spiel auf keinen fall das spiel mit cheats durch. wenn überhaupt benutze die cheats erst nach den missionen. ansonsten verpasst du vieles. es ist echt toll es ohne cheats zu spielen, da man dann WIRKLICH sieht was die entwickler sich da ausgedacht haben.

also ich kanns nur weiterempfehlen besonders diese vielen kleinen verbesserungen machen einfach nur spaß. z.b. das überfahren der leute, die ganzen zerstörbaren objekte auf der straße. du musst es dir einfach holen wenn du eine konsole hast.

Antwort #3, 27. April 2012 um 18:03 von helpful

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also ich soll erst Cheats einsetzen wenn ich alle Missionen durch habe? ^^

Und an Alle: Danke für die hilfreichen Beiträge. :P

Antwort #4, 28. April 2012 um 08:23 von gelöschter User

ja genau! wenn du auf trophäen stehst dann empfehle ich es dir erst recht nicht, da sonst alle trophäen vom spiel gesperrt werden, die du hättest erreichen können. und ich würde dir empfehlen dir die zwischensequenzen anzusehen, da bei denen erst die ganze story ensteht. als ich gta 4 zum ersten mal gespielt hab, hatte ich von anfang an cheats benutzt und mir die zwischensequenzen nicht angesehen. erstens hatte ich von der story nichts kapiert und die missionen waren einfach viel zu leicht. doch jetzt habe ich meine spielstände gelöscht und es komplett von vorne angefangen. ich hab es also so gespiel, wie es die entwickler eigentlich angedacht hatten. ich spiele ohne cheats und schaue mir die zwischensequenzen an. jetzt verstehe ich diese tolle und vielschichtige story und der WAHRE reiz des spiels kommt zum vorschein. wenn du auf trophys pfeifst dann cheats eben erst nach den missionen benutzen. außerdem gibt es gar keine so tolle cheats, wie bei san andreas. aber immernoch. es ist einfach nur toll das spiel. und wie gesagt. ich epfehle dir die complete edition. da gibt es 2 (halbe) spiele mehr. die addons haben ja einzeln nicht die größe des hauptspiels aber zusammen sind sie auch ziemlich groß. sie haben den vorteil, dass sie neue missionen, neue charaktere, neue autos, neue (und ziemlich coole) waffen haben. und wenn du die hauptstory zuerst spielst wirst du merken, dass die storys von den beiden addons sich mit dem hauptspiels überschneiden. also wenn du es dir nicht holst bist du es nicht würdig konsolenspieler genannt zu werden xD

Antwort #5, 28. April 2012 um 21:26 von helpful

Ja die Zwischensequenzen schau ich mir sowieso bei jedem Game an, ich überspringe nichts. xD Also wenn ich vor den Missionen Cheats einsetze werden die Trophäen blockiert, aber wenn ich sie schon bekommen habe die Trophäen, dann sind sie geschützt? ^^

Antwort #6, 29. April 2012 um 09:42 von gelöschter User

also egal wann ob vor oder nach den missionen deine trophys werden gesperrt. du kannst cheats dann erst benutzen wenn du alle trophäen freigeschaltet hast. die trophäen, die man schon hat gehen nicht weg. nur die trophäen die du hättest noch bekommen können werden gesperrt. also wenn du von 100 trophäen 23 freigeschaltet hast und dann cheats benutzt werden die 23 trophäen die du schon hast nicht gelöscht. nur die restlichen trophäen eben. du kannst ja auch einfach nach den missionen einen extra spielstand machen, cheats benutzen und danach den spielstand wieder löschen. müsste eigentlich auch gehen.

Antwort #7, 29. April 2012 um 16:13 von helpful

HE spienst du ?
die Grafick ist sowas von GEILL !
WEN du ein HA-DE Fernser Hast
DANN Kauf DIER HA-DE-MIE Kabel !
(entwieder bei EBAY, ODER bei AMAZON ! )

Antwort #8, 29. April 2012 um 22:25 von gta321

gta321 lern erstmal deutsch. die richtige bezeichnung ist HD fernseher und es heißt HDMI Kabel. HDMI steht High Definition Multimedia Interface. und die grafik eines spiels ist nicht vom fernseher abhängig. die pixeldichte ist unabhängig von der grafischen qualität eines spiels. das kommt auf den entwickler und auf die konsole an.

Antwort #9, 29. April 2012 um 23:58 von helpful

@helpful
Also, wenn ich alle Trophäen habe und dann Cheats einsetze gehen dann keine Trophäen weg oder? ^^ Und ich hab noch ne Frage: Ich habe von manchen gehört, dass die Spieleinladungen nicht funktionieren soll, stimmt das? Denn ich will natürlich auch mit meinen Freunden zocken. xDD

Antwort #10, 01. Mai 2012 um 16:44 von gelöschter User

ja das mit den trophäen stimmmt. wenn du alle hast können keine mehr weggehen. nun das mit den einladungen, da kann ich dir nicht weiterhelfen, jedoch habe ich bis jetzt kein spiel gesehen wo das nicht funktioniert hat. also eigentlich müsste es klappen.

Antwort #11, 02. Mai 2012 um 19:35 von helpful

@helpful
Ein Freund von mir sagt, dass es manchmal geht und manchmal nicht. Wenn es mal nicht geht, dann liegt es an den schlechten Servern. ^^ Achja und hab das Game jetzt. :P xDD

Antwort #12, 04. Mai 2012 um 10:03 von gelöschter User

schön freut mich. viel spaß dann mit dem spiel!

Antwort #13, 05. Mai 2012 um 15:43 von helpful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

GTA 4 (Übersicht)