claire redfield (Resident Evil 6)

weiß man schon ob sie wieder dabei ist da man ja schon lange kein re mehr hatte wo sie dabei war man weiß ja gar nicht ob sie überhaupt noch lebt ab dem 4. teil glaub ich gabs gar keine erwähnung mehr nicht mal im söldnermodus von re5 gabs sie obwohl es sogar rebecca und berri es in das game geschafft haben für einen re helden ist sie in den letzten re teilen echt zu kurtz gekommen hoffentlich erfährt man im 6 teil was mit ihr passiert ist

Frage gestellt am 26. April 2012 um 22:38 von saiyanreborn89

24 Antworten

Nein Claire feiert kein Comeback. Ich weiß nicht was du für Warnvorstellungen du hast aber sie ist keine Heldin XD. Sie passt nicht zur Story weil sie ne Touristin ist. Sie hat keine Erfahrung und es war schon schwer sie in nem anderen Spiel als Hauptchara unter zujubeln (Code Veronica)

Antwort #1, 26. April 2012 um 22:53 von FinalFantasyBlade

Nach RE 4 kam Claire im Degeneration Film vor!
Dieser Flim basiert auf die Spiele (nicht so wie die anderen RE-Filme) und gehört auch mit zur Hauptreihe der Spiele - folglich so: RE 4, Revelations, Degeneration, Lost in Nightmares, RE 5 etc.

Claire ist Mitglied der Menschenrechtsorganisation Terra Save und die Frau ist putzmunter.
Außerdem feuerte sie ihr Comeback unter anderem in The Mercenaries 3D und Operation Raccoon City.

Ob sie im sechsten Teil eine Rolle spielt, ist bis jetzt noch nicht bekannt, aber es ist unwahrscheinlich.

Antwort #2, 26. April 2012 um 22:55 von Wesker-48

@Wekser-48

Ja sie hat in diesen beiden Spiele ihren Comeback gefeiert. Aber das war was total kleines. Sie kann ja auch nicht mehr sein als ein Boni Chara in nem Mini-Game

PS: Wieso kommt Degeneration nach RE4 und RER? Im Film wurde doch kein Datum genannt

Antwort #3, 26. April 2012 um 23:17 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
@FinalFantasyBlade natürlich ist sie ne re heldin und sie hat ne menge drauf allein schon weil sie ne menge von ihrem bruder gelernt hat und sie ist nen vorzeige charakter für re genauso wie jill leon und chris wenn man an re denkt kommt der name claire mit als erster in den sinn also laber nicht so nen müll das sie unwichtig wär für re-.-

@Wesker-48 das mit dem fild weiß ich ja hab den ja selbst auf dvd wusste nur nicht wann genau der in der re geschichte spielte nur das es nach re4 sein musste aber ansonsten nix mich häts nur gefreut das sie mal wieder in nem game zusehn oder sogar zuspielen wär orc kannste aber nicht als comeback zählen da die geschichte in re2 und 3 spielt und somit kein vortgang der story ist und somit nicht ihre entwicklung im laufe der jahre zeigt so wie bei jill chris und leon zum beispiel vieleicht wird sie ja nen spezieller charakter in nem multiplayer modi wie dem söldnertreff in re5 mich würde es freuen oder sie kommt als dlc charakter dazu naja mal sehn wann neue news kommen um uns schlauer zu machen^^

Antwort #4, 26. April 2012 um 23:24 von saiyanreborn89

Sie ist und bleibt unwichtig. In ORC hat man nichtmal ihr die Ehre zugeteilt, sie gegen die U.S.S kämpfen zu lassen. Nach Leon wars das auch. Ich erinnere mich nicht dran ,das sie mehr zum Geschichte beigetragen hat als in RE2

Antwort #5, 27. April 2012 um 00:26 von FinalFantasyBlade

@FinalFantasyBlade

Leon ist in DEG 28 Jahre alt und der Vofall auf Harvardville spielte im Herbst 2005 (hab ich von offizieller Seite und dem RE Archives Book 2) und RE 4 spielte ja im Herbst 2004.
Kurzum: also ein Jahr später.

REV spielt im Frühjahr 2005.

Antwort #6, 27. April 2012 um 14:35 von Wesker-48

So habs gefunden! Die Nachrichtensprecherin sagte (ganz am anfang des Filmes): "Die Anzahl der Opfer des Biologischen Terrors ist mittlerweile auf 1 Mio. angestiegen" (dann wird noch ein Diagram dargestellt der das Jahr 2005 markiert)

Antwort #7, 27. April 2012 um 15:49 von FinalFantasyBlade

@FinalFantasyBlade ist doch logisch das die uss nicht claire gejagt hat weil sie bis zum letzten moment nur leon und ada gesehn haben erst im letten kapitel als das hauptquartier weiter nachgeforscht hatte wurde claire mit zum ziel aber da sie auf sherry aufpassen musste konnte man nicht gegen sie kämpfen das hat also nix mit ehre zu tun dann hätte die auch jill zum abschuss frei geben können taten es aber nicht ohne claire wär leon in racoon city getötet worden also ist sie wichtig sie gehört zu leon wie jill zu chris nur weil jill in ein 2 games mehr drin war ist claire nicht weniger wichtig sie ist und bleibt ein wichter charakter in resident evil nur weil du sie unwichtig findest heißt das nicht das sie es ist da find ich sherry und ashley unwichtiger und die sind mit die hauptpersonen in re6

Antwort #8, 27. April 2012 um 18:12 von saiyanreborn89

Claire hätte mitballern können. Claire hätte Sherry verstecken und dann mitkämpfen können. Sie wird immer und immer wieder in den Hintergrund gedrängt. Da kannst du schreiben was du willst. Sie ist und bleibt unwichtig. Und ob sie die wichtige Rolle in RE2 gespielt hat weiß keiner so genau. Schon mal allein deswegen, weil man nicht weiß, wer von den beiden welches Szenario erlebt hat

Antwort #9, 27. April 2012 um 18:23 von FinalFantasyBlade

Wir Werdens halt am 2 oktober raus finden ob sie da ist oder nicht .
meiner meinung nach ist claire wichtig schon wo ich re2 gespielt hatte und gehört habe das claire chris schwester ist war das auch ne große rolle, sie ist ja auch in ein paar vielen teilen und barry oder rebecca sind nicht in so vielen wie claire .
Aber trotdem ist sie nicht so wie leon oder chris das sind die richtigen haubt personen (und eig jill fals sie da gibt) clair so neben charakter .
wer z.b unwichtig ist ist sheva was soll die da :D (re5)
hoffentlich ist sie nicht bei re6 , helena ist besser :)

Antwort #10, 27. April 2012 um 21:41 von Albert_Wesker

@Albert_Wesker seh ich genauso naja sheva war schon nicht schlecht abher ich glaube die war auch nur da um was fürs auge zu haben da man ja jetzt bei re in richtung action geht darf natürlich so ne vollbusige frau nicht fehlen^^ aber hast schon recht sie war mehr fehl am platz als nützlich mich wunderts aber das man jetzt im 6. teil sherry und ashley wieder rein gebracht hat ich empfand ashley im 4. teil als so was von nervtötend die konnte nicht mal nem gegner in die eier hauen und soll jetzt wie alle re frauen gut mit ner waffe umgehn können? ist schon etwas weit her geholt find ich und genauso das mit sherry was ist mit dem g virus der in ihr war hat die jetzt auch solche superkräfte wie wesker oder wurde der virus neutralisiert/raus geholt mal sehn was die beiden für ne rolle spielen hoffentlich stehn die nicht wieder im weg rumm xD

Antwort #11, 28. April 2012 um 10:57 von saiyanreborn89

Ja also ashley war ein richtiges problem bei Re4 , wieso kann die nicht von selber eine leiter runtersteigen , ok ich verstehs bei 5m höhe wen leon sie fest helt dan geht es auch schneller aber bei 2m kann man schon fast ausrasen :D

Das wär hammer wen sherry genau so wie jack währe dan hat man nur action auf dem bildschirm (natürlich mit anderen antacken )

Antwort #12, 29. April 2012 um 10:51 von Albert_Wesker

attacken*
sry

Antwort #13, 29. April 2012 um 10:53 von Albert_Wesker

@ saiyanreborn89
Gibt 'ne ganz tolle neue Erfindung, nennt sich "Satzzeichen". Schon mal davon gehört? Könnten dir echt nicht schaden. -.-

Und außerdem, was laberst du hier dauernd für einen Müll mit Ashley? Wenn schon bestätigt wurde, dass sie nicht auftaucht, macht es ja wohl auch keinen Sinn, wenn du hier dauernd ankommst mit: "ey ashly komt vor hab ich in treiler gesehen"
-.-

Antwort #14, 29. April 2012 um 14:32 von gelöschter User

@BlackMask94

In letzter Zeit wurde sehr oft bezüglich RE6 spekuliert. Da sollte man sich nicht wundern das der ein oder andere Person was falsches aussagt

Antwort #15, 29. April 2012 um 14:50 von FinalFantasyBlade

Ich weiß. Trotzdem, wenn es schon länger bestätigt wurde, sollte man sich zumindest diese News mal durchlesen bevor man sagt: "Ja, das und das ist jetzt so und so, weil ich das glaube."

Antwort #16, 29. April 2012 um 18:33 von gelöschter User

@BlackMask94 oh entschuldige mr deutschlehrer das ich im internet keine satzzeichen verwenden will da man auch so sieht und versteht was ich schreibe aber wenn du dich für zu intelligent hälst und keine sätze mehr lesen kannst die nicht im perfekten deutsch geschrieben sind dann kopier die sätze und korrigier sie selber damit du auch ne beschäfftigung hast xD

und das mit ashley wusst ich nicht da ich nicht jede news von den game mir durchlese damit ich noch was hab um mich überraschen zu lassen wenn ich jede einzelheit vorm release eines games kennen würde wär das game für mich zu langweilig warum sollte ich es dann noch kjaufen und wenn es dir nicht gefällt und du dich nur so arrogant darüber auslassen kannst statt einen höflich darauf aufmerksam zu machen das da was falsch ist dann lies es nicht oder lass deinen kommentar stecken hier gehts schließlich nur um ein unbedeutendes spiel und nicht um etwas wichtigem wie dem realen leben;-)

Antwort #17, 30. April 2012 um 00:50 von saiyanreborn89

"ey ashly komt vor hab ich in treiler gesehen"

Hahaha, ich kann nicht mehr :'D :´D!

Antwort #18, 30. April 2012 um 01:14 von TrueCrime

"da ich nicht jede news von den game mir durchlese damit ich noch was hab um mich überraschen zu lassen"

Das ist eig. ziemlich schade weil:

1. kannst du damit falsche aussagen machen (wie jetzt z.B)

2. kann du warscheinlich die hälfte der Fragen hier in ST mit dieser Einstellung nicht beantworten

Es ist eig. kein so großes Spoiler wenn es um die News geht. Und das was uns warscheinlich zu viel verrät ist der Captivate Trailer. So viele News um RE werden auch nicht gepostet. Da kannst du ruhig alles durchlesen. Empfohlene Quelle: Resident-Evil-Virus.de

Antwort #19, 30. April 2012 um 09:13 von FinalFantasyBlade

wenn ich falsche aussagen mache dann kann man mich auch höflich darauf aufmerksam machen dagegen hab ich nix aber mich wegen soetwas unwichtigem vollzulappen ist wirklich niveaulos und kann ich absolut nicht ab und fragen beantworte ich auch nur die die ich weiß wenn ich mir nicht sicher bin lass ich es oder guck bei google nach ich finds trotsdem besser wenn man von einem neuen game noch nicht so viel weiß wenn man es spielt gerade was charaktere angeht lass ich mich meist lieber überaschen und wenn ich was genauer wissen will frag ich

@TrueCrime machst dich wohl gerne über andere lustig warst wohl in der schule auch immer der klassenclown xD

Antwort #20, 30. April 2012 um 15:26 von saiyanreborn89

ô.o Ein Klassenclown. Weil er über ein Witz lacht? Sehr logisch

Antwort #21, 30. April 2012 um 15:33 von FinalFantasyBlade

wenn der witz auch zum lachen wär wärs inordnung aber da es nicht lustig ist und klassenclowns auch nicht lustig sind ist er halt einer jetzt logisch genug für dich?

Antwort #22, 30. April 2012 um 15:35 von saiyanreborn89

...Nein!

Antwort #23, 30. April 2012 um 15:39 von FinalFantasyBlade

Lustig, dass ausgerechnet du davon redest, dass hier Höflichkeit angebracht ist, vorallem nach deiner ersten Antwort an FinalFantasyBlade. Ich hab kein Problem damit, 'nen netten Ton anzuschlagen, aber es pisst mich einfach nur an, wenn solche Leute wie du, die die Einstellung "Es gibt nur meine Meinung und die falsche." vertreten, hier meinen, sie müssten ihre Meinung über alle anderen stellen und dann trotzdem noch erwarten, dass man denen hilft. Und auch, wenn mich dieser Post nichts anging, dadurch zeigst du trotzdem nur, dass du eben einer dieser Menschen bist, die ich gerade beschrieben habe.
-.-

Antwort #24, 01. Mai 2012 um 00:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)