Welcher Champion? (LoL)

Werde mir demnächst Riot Points holen und möchte mir dann Champions dafür holen (Skins finde ich unwichtig, deswegen). Habe mir da jetzt schonmal ein paar Champs rausgesucht: Renekton, Hecarim, Katarina, Olaf, Gangplank, Twitch und Volibear. Im moment spiele ich oft Tryndamere und Garen. Am meisten von diesen Champs möchte ich Renekton, Hecarim, Olaf und Gangplank spielen, da habe ich lust drauf. Bloss ich kann mich nicht entscheiden wen ich mir zuerst holen soll? Habe echt lust auf Renekton, kann mir jemand sagen ob der ganz ok ist? Macht er Spaß? Naja, danke schonmal!

Frage gestellt am 26. April 2012 um 23:05 von gelöschter User

2 Antworten

WENN überhaupt, würde ich nur die GANZ teuren Champs mit RP kaufen. Da fällt schon mehr als die Hälfte weg. Ansonsten, sind alle drei recht gut, sowohl im Jungle als auch auf den Lanes (man kann sie alle drei überall spielen, selbst Mid, wenn man weiß wie). Ich würde wohl Renekton nehmen, da ich nicht auf Tanks stehe, und Hecarim im Moment nur instalocked wird. Weniger Chancen, ihn zu nutzen.

Antwort #1, 26. April 2012 um 23:15 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich kann dir nur Volibear empfehlen. Selber hab ich ihn mir auch schon geholt und ich kann dr eins sagen: Wenn du die "Stiefel der Wenfigkeit" "Naturgewalt" "Atmas Phäler" und "3x Warmogs Rüstung" als items mit voli kaufst, hast du große Vorteile.

1: Sehr viele Leben
2: Sehr hohe Lebensregenaration
3: Sehr viel Angriffsschaden
4: Der W Spell macht sehr viel Schaden
5: Hohes Lauftempo zum Ganken

Ich habe auch eine Firstbloodtaktik mit voli gefunden. Man muss nur mit einem Freund der Yorik hat auf einer Lane spielen. Wenn beide ihren slow skillen haben die gegner no chance.

Wegen Renekton bin ich mir nicht sicher aber ein Freund von mir spielt ihn seit dem Hecarim patch nicht mehr weil sein Stun manchmal nicht funktioniert.

Twitch, Katarina und Olaf würde ich mir niemals mit Riot Points kaufen das sich dies am Ende nicht bezahlt macht.

Hecarim macht echt richtig laune sowohl im Jungle als auch auf der Lane

Und zu Gankplank kann ich dir nur sagen das er auf lowlevel viel schaden macht aber richtung ende weniger.

Antwort #2, 27. April 2012 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)