Suche gute tipps und tricks bei den Online mode! (Naruto Ninja Storm Generations)

HAbe 20 kämpfe geamhct und nur 1 gewonnen ich verstehe das ncith was mache ich falsch es waren keien spawmer.Wie bereitet man sich auf online kämpfe vor.Sollte man erst einmal 1 vs com auf shcwierigster stufe mahcne damit man üben kann für online.

Frage gestellt am 26. April 2012 um 23:07 von gelöschter User

20 Antworten

Online spielen halt nur Leute die sich ihrer Sache relativ sicher sind, oder solche die beim Verlieren die Verbindung trennen. Du wirst einfach üben müssen, am besten mit nem Kumpel. CPU Gegner sind fürn Arsch.

Trotzdem ein paar Tipps.

Überlege immer welche Attacke du abwehrst, und wann du besser dein Tauschjutsu benutzt. Versuche hervorzusehen wann der Gegner seines während deiner Combo benutzt und drücke schon kurz davor Dreieck X. Wenn die Tauschanzeige des Gegners leer ist, kannst du am besten mit einem Ultimatives Jutsu treffen. Setze deine Hilfscharactere schlau ein, und versuche immer einen kühlen Kopf zu bewahren. Mein größtes Problem wenn ich ein Spiel zum ersten mal Online zocke ist das ich nervös werde. Das lenkt natürlich ab.

Viel Glück.

Antwort #1, 27. April 2012 um 00:35 von Victor_theGamer

Victor_theGamer hat schon Recht.
Mir passiert das auch schonmal, dass ich bei manchen Situationen nichtmehr richtig nachdenke was ich da gerade mache. Vorallem so Kampfspiele oder Fifa machen es einem teilweise echt schwer ruihig zu bleiben.

Ein gutes Training wäre:
1. Cpu sollte man besiegen können. Man kann auch mal den Schaden zu Gunsten der Cpu einstelen und dann etwas üben.
-Problem dabei ist, dass die Cpu einfach oft anders kämpft.
-Es ist trotzdem ein guter Anfang und man kann gut darauf aufbauen.

2. Spiel am besten einfach mal gegen Leute bei Mitspielersuche.
Da findet man noch die wenigsten Spammer und wenn man Glück hat findet man jemanden mit dem man mal 1-2 Stunden Spaß hat.
-Such dir am besten jemanden auf deinem Niveau und das Training wird euch beiden Spaß machen^^

3.Alles andere ist für das Ego.
In Ranglistenspielen kannst du dann nochmal gegen Leute kämpfen, die die meiste Erfahrung haben oder einfach Spammer sind.

Antwort #2, 27. April 2012 um 13:02 von Aest

tia was andres als üben bleibt dir net oder du lässt den online mode sein oder du spammst selber

Antwort #3, 27. April 2012 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja richtig so! animier ihn zum spammen!
~_~

Antwort #4, 27. April 2012 um 16:36 von Kumagera

hä wo habe ich etwas geschrieben dass ihn ANGEBLICH dazu animieren soll zu spammen? ich habe nur die alternativ möglichkeiten aufgeschrieben , üben , online sein lassen , oder spammen.

Antwort #5, 27. April 2012 um 17:21 von gelöschter User

1. "oder du spammst selber"
-Antwort #3, 27. Apr. 2012 um 16:03 von Minato1


2. "üben , online sein lassen , oder spammen."
-Antwort #5, 27. Apr. 2012 um 17:21 von Minato1



Muss ich noch mehr sagen? Nein. Und werde ich dies bezüglich auch nicht.
Entweder bist du einfach nur nen Troll oder du bist einfach das, für das ich dich halte, nur leider nicht schreiben darf.
Ich merke mit dir zu diskutieren führt zu nichts, da du offenbar die Zusammenhänge nicht erschließen kannst, selbst dann wenn du die Dinge höchst persönlich von dir gegeben hast.
Mir fehlen absolut die Worte. Spar dir die Antwort, ich werde ohnehin nicht reagieren.

Antwort #6, 27. April 2012 um 22:03 von Kumagera

ja weil du weißt dass ich im recht liege. aus dem grund wirst du auch nicht antworten. mit mir zu diskutieren da ich eh recht habe führt auch zu nichts . außerdem habe ich auch nur möglichkeiten genannt die er zur verfügung hat. es ist keine animierung zum spammen. ich glaube dass du anscheinend keine zusammenhänge erschließen kannst. und ich werde diesbezüglich auch nichts mehr schreiben da ich recht habe und du nicht.

Antwort #7, 28. April 2012 um 13:23 von gelöschter User

außerdem . nur weil du spammer nicht leiden kannst gibt dir das keinen anlass diese alternative du leugnen. es ist eine möglichkeit wie ein anfänger auch gewinnen kann. da er gefragt hat hab ich ihm eine möglichkeit genannt. wenn du ihm nicht helfen willst, brauchst du hier auch nichts zu schreiben. ob er meinen rat befolgt , zu üben , es sein zu lassen oder zu spammen bleibt ihm überlassen und nicht dir. also lass es sein und spiel dich nicht auf.

Antwort #8, 28. April 2012 um 13:27 von gelöschter User

@Kadavafresser anstatt Naruto zu Spielen solltest du dir erstmal einen Aktuellen Duden zulegen.

Antwort #9, 28. April 2012 um 14:45 von Mangekyo98

Stimme minato1 vollkommen zu spamm doch einfach wen du ständig am verlieren bist

Antwort #10, 28. April 2012 um 15:50 von gelöschter User

Ten Ten als Kind:Ihr Ninjutsu schleudert Ninjawaffen auf den Gegner welche ziemlich effektiv wirken da sie teilweise verfolgen. Der Trick dabei, rumspringen Ninjutsu, rumspringen ninjutsu währenddessen immer ausweichen. Mit 2 Ausgeglichenen Hilfscharakteren im Hilfe Modus den gegner dann zwischen den Jutsus mit Kunais zuspammen. Mit ein wenig Übung klappt das wunderbar.

Als Hilfscharakter empfehle ich Hidan und Tsuchikage.

-Hidan (effektiv wenn der Gegner doch mal zu nahe kommt)

Tsuchikage ( Steinwurf, sehr effektiv)

Wenn der Block des Gegners nach der Kunaiwerferei versagt und er betäubt ist, einfach das Ultimative Jutsu drauf.

Ein wenig üben und die Siege in folge geniessen.

hab schon 70 siege und erst 15 niederlagen kassiert.Versuchst doch mal es macht tierisch spass

Antwort #11, 28. April 2012 um 15:58 von gelöschter User

@mangekyou hat volkommen recht XD
@asura gut das einer versteht was ich meine

Antwort #12, 28. April 2012 um 16:05 von gelöschter User

@kumagera kannst du vielleicht nicht spammen weil du dafür auch zu schlecht bist...falls ja dann pech gehabt . das wird wohl auch der grund sein warum du das so ablehnst

Antwort #13, 28. April 2012 um 16:18 von gelöschter User

Die gebrüder spammer

Lustig hahaha Lustig

Antwort #14, 28. April 2012 um 16:57 von gelöschter User

gebrüder spammer? meinst du dich damit? jo hast schon recht ich mein masked man,...

Antwort #15, 28. April 2012 um 17:26 von gelöschter User

Ich bin ein Spammer.
Antwort #14, 28. Apr. 2012 um 17:35 von Masked--Man

das is lustig nich wa?

Antwort #16, 28. April 2012 um 17:36 von gelöschter User

Immer gibt es einen der Probleme macht.

Antwort #17, 28. April 2012 um 19:40 von LaytonsLehrling

@ Minato1
bei den Fragen zu dem Spiel weiß man genau, wo du geantwortet hast xDDDDD immer dort, wo etwas öfter geantwortet wurde ^^
ich würd gern ma wissen wie alt du bist x)
unter 14 > erklärt alles
über 14 > eine älter gewordene Nervensäge ^^

du schreibst auch immer die gleiche scheiße xD
dass du ja so im recht bist... und meist noch iwas mit "closed" oder "diskusion beendet" ^^

und zum thema: spammer gibt´s nich
wenn es einer schaft oft genug nacheinander sein Jutsu zu machen, dann hat er einfach genug zeit zum aufladen :P
wenn es das spiel möglich macht, dass man oft eine attacke nacheinander machen kann, dann isses halt so
aber es gibt nix unausweichliches bzw. es gibt nix wo es keine gegenstrategie gibt

so wie deidara auch scheiße im nahkampf und gut im fernkampf is... da bleibt ja fast nix anderes übrig außer möglichst weit weg zu bleiben ^^
ich warte echt auf den tag, wo in nem shooter gesagt wird: "Du oller Spammer, du spamst Schüsse mit dem Maschinengewehr! Boon!"

Antwort #18, 30. April 2012 um 03:27 von Shadow77710

@shadow7777...
red du mal nicht daher. du hast null plan worum es hier geht . also red keinen müll . dennoch hast du was entscheidenes übersehen. leider lieg ich im recht. ehm keine ahnnung was du damit meinst dass ich überall dort antworte wo es am meisten antworten gibt...da haste dir echt nen müll ausgedacht. der einzige der hier unter 10 jahren ist bist du :O unszwar aus dem grund:denkst du wärst es weil du dich irgendwo einmischt und glaubst du würdest es mit deinem kommentar zu ende bringen und dann denkst dass du im recht liegen würdest . closed würd ich mal sagen außer wenn du noch was dazuzufügen hast
aber ich hoffe mal nicht da du schon genug unsinniges von dir gegeben hast .

Antwort #19, 02. Mai 2012 um 22:28 von gelöschter User

o0hman ich frag mich immer warum spammer überhaupt obnline spielen ist wie bei tekken ... was bringt einem zu gewinnen und dauernd nur eine taste zu drücken ... wo bleibt da der spaß ... O.o ich versteh nicht wies spaß machen kann ohne können zu gewinnen da nimmt man dem gewinn an sich doch den ganzen reiz ... weill wenn du hart trainierst und besser wirst bei einem spiel und mühe liebe und zeit investierst ... und dann was kanunst .. dann macht gewinnen spaß .. aber .. was tut man sich selbst und anderer an in ein online modus zu gehen und alle leute abzufucken die sich auf ein faieres spiel freuen ... O.o ich mein .. habt ihr keine hobbys ? spammer seit ihr schadenfreudig ... macht es spaß 10 nachrichtne zu bekommen in denen man euch für euer non skill auslacht ? .. ich finde man sollte euch alle an die wand stellen hintereinander und erschießen ... um munition zu sparen ... bei eurer erziehung wurde hunderprozentig irgendwas falsch gemacht oder ihr hattet wie sasuke nen sehr schwieriegen bruder der euch immer gehänselt hat und durch den ihr euch profilieren müsst in dem ihr wie gesagt leute in online spielen abfucked ...

peace und out gez ... the Truth

Antwort #20, 04. Mai 2012 um 00:49 von Tai90210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)