Bf3 close quaders ! (BF 3)

holt ihr euch des DLC?

und wenn ja warum ?

würdet ihr es auch einen anfänger empfehlen geld auszugeben wenn er es noch nich richtig drauf hat ?

Frage gestellt am 26. April 2012 um 23:59 von VfB_Fan_1994

9 Antworten

1.Der DLC kommt erst im Juni,von daher hast du es sicher in einem Monat drauf(wen du gut bist)…

2.Ich werde mir das DLC auf jedenfall holen.Weil ich schon sehr Lange darauf warte! Und ich denke mahl das sich die meisten hir das DLC herunterladen.

3.Hast du schon Back to Karkant? wen nicht hol dir erstmahl das…

Antwort #1, 27. April 2012 um 10:02 von shadow_spirit

1. Close Quarters - nicht Quaders.
2. Ja, ich hole mir das DLC. Neue Maps und Waffen - was will man mehr?

Antwort #2, 27. April 2012 um 16:14 von jdjanik

ahhh okay danke an euch...ja back tp karkand hab ich war in der limited edition dabei =)

Antwort #3, 27. April 2012 um 17:09 von VfB_Fan_1994

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hols mir aufjedenfall.

Neue Waffen + neue Maps
Und meine lieblingswaffen AUG und Mp5K !

seh euch auf'm Schlachtfeld

p.s wie findet ihr den neuen Trailer?

Antwort #4, 27. April 2012 um 18:42 von Hampara_Jonny

MP5K gibts immer noch nich... was haben alle damit?!

Assault: MTAR-21 und AUG A3
Pionier: SCAR-L und ACW-R
Supporter: L86A1 und LSAT
Recon: JNG-90 und /
Alle: Spas-12 und /

Sind die bis jetzt bekannten Waffen für Close Quarters.

Antwort #5, 27. April 2012 um 21:01 von 1207Hunter

der neue trailer is hammergeil finde ich =)


die AUG gibts ? hahaha awaa dann hol ich mir des DLC aufjeden


danke jungs danke *__*

Antwort #6, 27. April 2012 um 23:28 von VfB_Fan_1994

im neuen trailer wird die AUG A3 auch in einer szene benutzt

Antwort #7, 28. April 2012 um 00:21 von 1207Hunter

Doch, die offizielle Liste der Waffen wurde herausgegeben.
Schaut auf battlefield-3.org.

"Update: Gustav Halling hat per Twitter die komplette Waffenliste ders DLCs herausgehauen. Wir werden mit ACW-R, AUG A3, SCAR-L, MTAR-21, L86A2, LSAT, M417, JNG-90, SPAS-12 und M5K in die Schlacht ziehen dürfen."

Antwort #8, 28. April 2012 um 09:30 von jdjanik

des mit der aug is mir nich aufgefallen =) haha gleich mal wieder reinziehn =) haha ahh okay danke für die waffenliste und soo *__*

Antwort #9, 29. April 2012 um 01:08 von VfB_Fan_1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)