Greifen Optionen (Prototype 2)

es gibt ja 3 bzw 4 optionen, die man nach dem Ergreifen von Personen zur verfügung stehen

1. Absorbieren
2. biobombe
3. werfen
4...?

was ist den die nummer 4 und wie kann man sie freischalten?

Frage gestellt am 27. April 2012 um 01:38 von Elitman

8 Antworten

Ich bin ziemlich sicher dass die vierte Option der Vortex ist,eine Fähigkeit welche im Colosal Mayhem DLC Pack enthalten ist.

Antwort #1, 27. April 2012 um 02:38 von Sam299

Arsch tritt gibt es auch noch als Option. Dies geht, wenn man es aktiviert unter radnet. Zumindest geht es bei meiner Collectors... kA ob es bei der normalen auch geht.
Ich denke, das später die Buttons doppelt belegt sind, wie bei Bio bomb und Arsch tritt.

Antwort #2, 27. April 2012 um 07:08 von DarkFinal1982

wie oder wann bekommt man bio bomb?(hab radnet edition)

Antwort #3, 27. April 2012 um 07:12 von narax

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
Kann ich dir nicht sagen, wann du es bekommst. Kollege von mir hat auch die Collectors, aber im fehlt die Option "Vorbesteller" im radnet Menü. Normal sind es 3 Optionen (Video, skin und vorbesteller)

Antwort #4, 27. April 2012 um 10:19 von DarkFinal1982

Ich hab den Biobombbuttkick und er ersetzt dann dass Werfen.

Antwort #5, 27. April 2012 um 16:15 von Sam299

man kann den Typen Werfen oder ihm ein Arschtritt verpassen wie man will werfen Null und Buttkicker quadrat

Antwort #6, 27. April 2012 um 20:31 von Donmagic

ich hab hab auf viereck biobombe
den arschtritt hab ich garnich :O

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 09:25 von tyler93

du machst erst ne biobombe und dann steht da bei der taste wo vorher die biobombe war treten
die biobombe bekommt man in der story in der grünen zone

Antwort #8, 19. Juni 2012 um 12:13 von klaushatneniro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)