Olaf! (LoL)

Brauche ein gutes Itembuild für ihn. Danke!

Frage gestellt am 27. April 2012 um 02:06 von gelöschter User

5 Antworten

Also spiel olaf seit...ähm ja ner woche, meistens im jungle. Mit dem standart-bruiser-build bin ich bis jetzt ganz gut gefahren:

boots+3
wriggles
tabi/mercs (berserkers? muss noch getestet werden)
Fm
^
core

danach noch iwas nützliches z.B

Warmogs,MoM,Athmas,Randuins,GA,Blutdürster

Je nach Situation kann sich die Reihenfolge natürlich auch ändern.

Antwort #1, 27. April 2012 um 10:22 von zumbomm

Der Build über mir ist nicht schlecht, ich würde nur eine Alternative vorschlagen. Olafs stärkster Spell ist ja sein E (zumindest finde ich den am stärksten) und sein r. Da beide mit nicht scalen gibt es nur eine Stat von der so Profitieren:
CDR

Ich würde daher versuchen mit Olaf die maximal möglichen 40% Cdr zu erreichen. Ich würde daher vorschlagen über folgende Items nachdenken:

Frozen Heart
Cooldown boots
Heart of Gold
etc.

Das du am Ende einfach auf deine 40% kommst.

MfG
Ps: Auch bei seinem q hilft CDR enorm, da du die Axt instant wiederbekommst wenn du sie aufhebst und so im Nahkampf einen Spambaren enorm starken Spell hast.

Antwort #2, 27. April 2012 um 10:30 von gelöschter User

cdr olaf hab ich ma probiert ^^ rate dennoch zu berserker boots dafür yomus...

Antwort #3, 27. April 2012 um 14:44 von seikoma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich würde ihn so bauen
wriggles
mekur schuhe
frosthammer
atmas
und jetzt halt situtations item like:
ende der weisheit
sonnenfeuer umhang
schlund von malmortius etc.

Antwort #4, 27. April 2012 um 19:50 von ssj4darkplayer

also auf der lane spiel ich ihn so:
1. dorans schild
2. berserkers greaves
3. frozen mallet
4. phantom dancer
5. zekes herald
6. atmas impaler und dann kannst du improvisieren aber ich würde auf jeden fall noch einen bloodthirster spielen;D

Antwort #5, 27. April 2012 um 21:39 von monado-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)